Dark Souls II

Fans entscheiden über Slogan

Für Dark Souls gab es das Motto »Prepare To Die«. Fandet ihr das unpassend? Dann könnt ihr nun selbst entscheiden, welcher Spruch für den Nachfolger Dark Souls 2 verwendet werden soll. Namco Bandai lässt den…

Für Dark Souls gab es das Motto »Prepare To Die«. Fandet ihr das unpassend? Dann könnt ihr nun selbst entscheiden, welcher Spruch für den Nachfolger Dark Souls 2 verwendet werden soll. Namco Bandai lässt den Fans in einer Umfrage auf Facebook die Chance selbst über den Untertitel abzustimmen. Zur Auswahl stehen »Transcend Death«, »Into The Beyond«, »Go Beyond Death«, »Survive Death« und »Sacrifice Everything«. Bisher führt »Transcend Death« knapp vor »Sacrifice Everything«.

Welches Motto gefällt euch am besten?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 13.02.2013 - 19:41 Uhr

    Ich hab mal für "Transcend Death" gevotet, ist mir aber eigentlich relativ Wumpe. Obwohl ich Dark Souls mal kaufen könnte.

Hinterlasse eine Antwort