Dark Souls II

Keine DLCs nach der Veröffentlichung geplant

Dark Souls II Produzent Takeshi Miyazoe hat in einem Interview mit den Kollegen von Edge erwähnt, dass für das Action Rollenspiel nach der Veröffentlicht keine DLCs geplant seien.

Dark Souls 2 soll nach der Veröffentlichung keine DLCs erhalten. Dies legt jedenfalls die Aussage von Produzent Takeshi Miyazoe in einem Interview mit Edge nahe.

So sagte er: „Für Dark Souls II, erwarten wir keine zusätzlichen herunterladbaren Inhalte, weil wir das komplette Spiel ausliefern wollen. Das komplette Erlebnis für Fans, die das Spiel am ersten Tag kaufen. Wir haben zusätzliche Inhalte für Dark Souls gehabt, doch generell wird herunterladbarer Inhalt für Dark Souls II nicht in Erwähnung gezogen. Kauft das Paket und ihr bekommt das vollständige Spielerlebnis und ihr habt genauso viel Spaß, wie alle anderen auch.“

Dark Souls II erscheint am 14. März 2014 für Xbox 360 im Handel.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 | 500 XP 23. Dezember 2013 um 20:59 Uhr |

    DAS sind noch Entwickler mit Spaß am entwickeln mit Publishern, die den Kunden schätzen. Großes Lob, auch wenn dahinter natürlich auch eine Strategie steckt.




    0
  2. fannasarah | 0 XP 23. Dezember 2013 um 22:57 Uhr |

    Das spricht auf jeden Fall für die Entwickler, seltene Sache das nicht geplant ist im Nachhinein noch ein paar Euro mit mehr oder minder guten Inhalten rauszuholen.




    0
  3. Liutasil81 | 4000 XP 27. Dezember 2013 um 21:55 Uhr |

    Joa bei Dark Souls stimtm aber der Spiel Umfang immer, da muss man nicht nach reichen. 😉 Und zur Hölle die Leute hassen eh die Bezahl Zusatz Inhalte. Also weg mit dem Schrott, und lieber ein anständiges Game entwickeln. Und da werden wir uns bei Dark Souls 2 nicht beschweren können. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort