Dark Souls III: 100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale

In einem Video gibt es 100 Minuten aus den ersten 15 Stunden von Dark Souls 3 zu sehen.

Bis zum weltweiten Release von Dark Souls 3 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch ist das Spiel in Japan schon erhältlich. Aus diesem Grund könnt ihr euch folgendes Video anschauen, welches eine Zusammenfassung auf 100 Minuten der ersten 15 Stunden zeigt. Zu sehen sind einige der Bosse aus dem Spiel sowie die zugehörigen Areale. Wer sich die Spannung nicht verderben will, sollte sich das Video dementsprechend nicht anschauen.

Dark Souls 3 erscheint hierzulande für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 12. April 2016.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tsunamic 0 XP Neuling | 25.03.2016 - 14:45 Uhr

    Weiß jemand ob die digitale version aus dem japan xbox-store sprachlich mit der eu version identisch ist? Hatte mal das problem mit finalfantasy, dass ich dann die eu-version nicht laden konnte

    0

Hinterlasse eine Antwort