Dark Souls III: Ab heute auch als The Fire Fades Edition erhältlich

Das Rollenspiel Dark Souls III ist ab heute auch in der The Fire Fades Edition erhältlich. Die Edition umfasst neben dem Hauptspiel auch die beiden bereits veröffentlichten Erweiterungen.

Der Entwickler und Publisher BANDAI NAMCO Entertainment bringt heute die Dark Souls III: The Fire Fades Edition für Xbox One, PlayStation 4 und PC in den stationären Handel. Die Dark Souls III: The Fire Fades Edition bietet Käufern die komplette Dark Souls III-Experience, in dem sie das Hauptspiel Dark Souls III zusammen mit den beiden DLC-Erweiterungen „Ashes of Ariandel“ und „The Ringed City“ zu einem Angebot für 59,99 € vereint.

Als Asche wiedergeboren muss der Spieler, der auf der Suche nach den auferstandenen Fürsten ist, einen Weg durch das Königreich Lothric finden. Diese kommen ihrer Pflicht, das Zeitalter des Feuers zu bewahren, nicht mehr nach, und so erlischt das einst mächtige Feuer langsam. Der Spieler wird auf seiner Reise viele verschiedene Gegenden durchqueren, wie etwa düstere Sümpfe, feuchte Dungeons, opulente Schlösser und wilde Siedlungen, ein Land wie gemalt und das mögliche Ende der Welt. Eine große Auswahl an Nichtspielercharakteren steht bereit, um dem Spieler mit neuen Zaubersprüchen, Gegenständen und Waffen dabei zu helfen, die herausforderndsten Bosse und furchterregendsten Feinde der DARK SOULS Reihe zu besiegen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 66255 XP Romper Domper Stomper | 21.04.2017 - 19:10 Uhr

    DS3 mit allen DLC’s!? Also das komplette DS3 Erlebnis ohne das es weitere Inhalte geben wird?

    0
  2. Scampy 5450 XP Beginner Level 3 | 21.04.2017 - 19:53 Uhr

    nunja da hier nichts von gold edition oder ähnliches steht, denk ich mal lassen die herren sich noch ne hintertür offen (meine Vermutung)

    0
  3. Muldarn 37485 XP Bobby Car Raser | 21.04.2017 - 21:34 Uhr

    Das Spiel lohnt sich. Da braucht man keine Demo. Prepare to die! ????

    1
  4. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2017 - 21:54 Uhr

    Ich bin auch nachwievor skeptisch, ob mir Dark Souls gefällt. Hätte ebenfalls gerne mal ’ne Demo! 😛

    1

Hinterlasse eine Antwort