Dark Souls III: Chicken Wings Challenge

In einer britischen Restaurantkette gibt es die Chance Dark Souls 3 Preise durch das Essen von Chicken Wings zu gewinnen.

Die britische Restaurantkette MEATliquor ist der Schauplatz einer ungewöhnlichen Challenge. Das Ziel ist es 20 Chicken Wings getunkt in einer hausgemachten Habanero Sauce in der kürzesten Zeit zu bezwingen. Jeder der in einem Restaurant Erster wird, gewinnt eine PlayStation 4 zusammen mit der Collectors Edition von Dark Souls 3.

Der Gesamtsieger von allen Standorten erhält sogar die Dark Souls 3 Prestige Edition. Jeder der es überhaupt schafft, alle 20 Chicken Wings zu essen, bekommt ein exklusives T-Shirt garantiert. Die Aktion läuft vom 04. bis zum 30. April 2016 und die Teilnahmegebühren an der Challenge betragen 10 Pfund.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 55205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.04.2016 - 08:13 Uhr

    Bäh, Chickenwings! Die Sauce ist garantiert viiiel zu unscharf für mich, also machbar.Und die PS4 würde ich mitsamt dem Spiel gleich vertickern. Den Rest der Edition natürlich behalten! Aber wer isst dieses Zeug für mich? ??

    0

Hinterlasse eine Antwort