Dark Souls III: Erster DLC erscheint im Herbst 2016

Im Herbst 2016 erscheint der erste große DLC zu Dark Souls 3 für Xbox One und PlayStation 4.

Am 12. April 2016 erschien mit Dark Souls 3 der neuste Ableger der Souls Reihe. In Japan sogar schon am 24. März 2016. Und damit ihr auch genügend Inhalte habt, bei denen ihr viele In-Game Tode sterben könnt, veröffentlichen From Software und Bandai Namco DLCs zu dem Rollenspiel.

Konkrete Details über das, was drin stecken wird, sind noch nicht bekannt, jedoch erscheint die erste große Erweiterung im Herbst dieses Jahres. Zudem ist die Erweiterung selbstverständlich Teil des Season Pass-Angebots von Dark Souls 3, welcher insgesamt 2 große Erweiterungen verspricht, die euch neue Karten, Bosse, Feinde sowie zusätzlichen Waffen und Rüstungssets bieten werden. Der Dark Souls 3 Season Pass-Preis liegt im Xbox Games Store bei 24,99 Euro.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 51895 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.04.2016 - 14:19 Uhr

    25€ find ich schon wieder heftig.. Mal kucken ob sich das lohnt.
    Mehr Dark Souls ist hald doch eigentlich immer was gutes .. ^^

    0
  2. MuddaTui 49495 XP Hooligan Bezwinger | 18.04.2016 - 15:58 Uhr

    Der Season Pass zu 25€ ist doch nicht teuer. Hab allerdings noch genug zu tun in Lothric und hole den irgendwann mal.

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 18.04.2016 - 16:06 Uhr

    Bin mal gespannt ob es dazu Erfolge gibt. Die Dlc’s bei den Vorgängern hatten ja keine, wenn ich da richtig informiert bin.

    0

Hinterlasse eine Antwort