Dark Souls III: Neuer Patch 1.32 schraubt am Balancing

Übersicht
Image: BANDAI NAMCO Entertainment

Für Dark Souls III ist ein weiterer Patch erschienen, der im neusten DLC hauptsächlich Änderungen am Balancing vornimmt.

Ein neuer Patch für Dark Souls III ist bereits gestern für Xbox One, PC und PS4 erschienen. Der Patch mit der Versionsnummer 1.32 dreht vorwiegend am Balancing. Das betrifft hauptsächlich den Schaden von Gegner aus dem neusten DLC „The Ringed City“ und sollte euch fortan einige Kämpfe erleichtern.

Dark Souls 3 Patch Notes 1.32

  • Reduced damage of the light arrows fired by “Angels”
  • The sorcery “Hidden Body” is now effective against “Angels”
  • Reduced the damage of homing spears released from “Spear of the Church”
  • Reduced the amount of bonus absorption the “Spear of the Church” receives during 1vs2, 1vs3 and 1vs4 games (1vs1 is unaffected)
  • Reduced the amount of HP “Church Guardian” has during a 1vs1 match (1vs2, 1vs3 and 1vs4 are unaffected)
  • Increased damage and scaling of simple, crystal, fire, chaos, lightning, dark, deep and blessed infusions
  • Increased damage of raw infusions
  • Reduced damage and scaling of heavy infusions at lower weapon levels
  • Increased scaling of sharp infusions, and increased damage gain at high levels of dexterity
  • Reduced scaling of heavy infusions on lighter weapons
  • Reduced damage of “Exile Greatsword”
  • Reduced damage for L1(LB) attacks, and increased stamina consumption for L1(LB) attacks and weapon art “Ember” of “Ringed Knight Paired Greatswords”
  • Fixed a bug where the weapon art “Wind Wheel” of “Splitleaf Greatsword” was applying more status effects than intended
  • Fixed a bug where fully charged R2(RT) attacks of “Profaned Greatsword” and “Black Knight Greatsword” were not consuming additional stamina
  • Fixed a bug where the weapon art of “Preacher’s Right Arm” would combo for more hits than intended
  • Fixed a bug where the weapon art of “Painting Guardian’s Curved Sword” would combo for more hits than intended
  • Increased damage of Toxic dealt by players, but reduced the penalty to stamina regeneration
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


6 Kommentare Added

  1. Xodarap93 35520 XP Bobby Car Raser | 06.04.2017 - 17:41 Uhr

    Ein Patch der dark souls leichter macht? Unnötig ? werde die tage auch am beide dlcs gehen. Freue mich schon sehr darauf

    0
    • ThePhil 59435 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.04.2017 - 18:47 Uhr

      Haha ja eigentlich richtig ^^ Aber nach release wenn man sieht das manches vom Balancing einfach nicht gepasst hat, ist das schon ok.

      0
      • Xodarap93 35520 XP Bobby Car Raser | 06.04.2017 - 19:43 Uhr

        Ja fair bleiben soll es ja auch weiterhin

        0
  2. KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 06.04.2017 - 22:42 Uhr

    Finde es schade das die Ringed Knight Paired Greatswords generft wurden.

    0
  3. Sibdrasil 4615 XP Beginner Level 2 | 07.04.2017 - 11:36 Uhr

    Soweit bin ich noch nicht, letzte Woche mit dem Spiel angefangen und habe bereits drei der vier Aschfürsten auf dem Gewissen. Jetzt die optionalen Gebiete erkunden, das Ende erreichen und dann kommen die DCLs^^

    0
  4. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.04.2017 - 13:14 Uhr

    Ach darum war das so leicht 😉

    0