Dark Souls III: Prestige, Apocalypse und Limited Edition ab sofort vorbestellbar

Die Dark Souls III Limited Editions sind ab sofort exklusiv bei Amazon vorbestellbar.

Ab sofort könnt ihr Dark Souls III in drei verschiedenen Versionen exklusiv auf Amazon vorbestellen. Alle Details zu allen Versionen findet ihr hier. Die Preise liegen zwischen 70,- und 400,- Euro.

Dark Souls 3 – Vorbestellung – [Xbox One]

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.12.2015 - 16:52 Uhr

    400€ 😀
    Keine weiteren Fragen mehr. Aber gut…wenn sich das jemand leisten kann und möchte…

    0
  2. MuddaTui 40935 XP Hooligan Krauler | 09.12.2015 - 18:21 Uhr

    Die Prestige-Edition ist wohl schon ausverkauft. Die Figuren sehen ja mal geil aus! 😀

    0
  3. Gordokei 540 XP Neuling | 09.12.2015 - 21:50 Uhr

    Hätte echt gern die Prestige Edition, aber die war ja innerhalb von 2 Minuten ausverkauft, wahrscheinlich gibt es sie dann am release wieder für 1000 Euro auf Ebay. :/

    0
  4. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 01:09 Uhr

    Sondereditionen nur exklusiv bei A…..Find ich mal wieder richtig k…..

    0

Hinterlasse eine Antwort