Dark Souls III: The Ringed City DLC Launch-Trailer

Für die anstehende Veröffentlichung des The Ringed City DLC für Dark Souls III, hat Bandai Namco den Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf den neuen Inhalt einstimmen soll.

Der Patch 1.11 zur Vorbereitung des neuen Dark Souls III DLC am 28. März, ist seit wenigen Stunden verfügbar. Zeit sich zu entspannen und den Launch-Trailer zu The Ringed City zu genießen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2017 - 17:47 Uhr

    Kucke eigentlich nie Dark Souls Trailer weil ich nicht über Bosse gespoilt werden will. Habe da mal vorsichtig reingekuckt und gefällt mir ^^

    0
  2. Gon Freeks 36535 XP Bobby Car Raser | 24.03.2017 - 21:05 Uhr

    schade das das schon letzte dlc ist. ich hoffe wor müssen nocht so lange auf ds4 warten.

    0
    • Gon Freeks 36535 XP Bobby Car Raser | 24.03.2017 - 21:06 Uhr

      *ich hoffe wir müssen nicht so lange auf ds4 warten.

      ***ich hoffe es kommt irgendwann noch mal ne edit funktion***

      0
  3. MuddaTui 58515 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.03.2017 - 09:01 Uhr

    Dark Souls 3 ist das letzte Spiel in der Reihe. Das Finale. Da kommt leider wohl nix mehr. Ich werde den letzten DLC genießen! Und am Ende heulen… Hab jetzt schon ’nen Kloß im Hals… ?

    0
    • Redblade Sama 29285 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2017 - 18:54 Uhr

      Aber es wird auch jetzt auch immer Spiele geben, die sehr ähnlich sind.
      Battelborn war doch zb. auch sehr, sehr ähnlich.

      0
  4. Thoridias83 44750 XP Hooligan Schubser | 26.03.2017 - 09:47 Uhr

    Diese Souls spiele sind für mich selber nix was ich zocken möchte. Zusehen im Stream das geht aber zum selber zocken wäre ist mir die frustrate zu hoch ?

    0

Hinterlasse eine Antwort