Dark Souls III: Speedrunrekord in unter 2 Stunden

Ein Spieler hat es bereits geschafft Dark Souls 3 in unter zwei Stunden durchzuspielen.

Viele von euch warten vermutlich schon heißbegierig auf den 12. April, wenn Dark Souls 3 endlich auch bei uns offiziell erscheint. Seit letzter Woche ist das Spiel bereits in Japan erhältlich und einem Spieler namens „Jung Ho Min“ ist es gelungen, den neusten Ableger der Souls Reihe in einer Stunde und 52 Minuten durchzuspielen, wovon er auch eine Aufnahme veröffentlicht hat. Tatsächlich liegt sein Rekord sogar bei einer Stunde und 42 Minuten. In beiden Spieldurchläufen war er aber dazu fähig gewisse Bosse und Feinde zu überspringen, um so schnell ans Ziel zu kommen. Dennoch eine sehr beeindruckende Zeit.

Nichtsdestotrotz könnt ihr euch in Zukunft wohl wieder auf weitere interessante Herangehensweisen an ein Spiel der Dark Souls Reihe freuen. Wie zum Beispiel damals als jemand es geschafft hat Dark Souls ohne einen eingesteckten Treffer oder mit der Guitarre eines wohlbekannten Musikspiels durchzuspielen.

Das Video mit dem besagten eine Stunde und 52 Minuten Lauf könnt ihr euch hier anschauen:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort