Dark Souls: Remastered

Dark Souls: Remastered erscheint offiziell im Mai 2018 für Xbox One

Bandai Namco veröffentlicht Dark Souls: Remastered offiziell für Xbox One im Mai 2018.

Bandai Namco Entertainment Europe lädt euch ein, erneut das verfluchte Königreich von Lordran in Dark Souls: Remastered zu bereisen. Die Remaster Edition erscheint am 25. Mai 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM. Damit habt ihr die Chance, Dark Souls in HD zu erleben.

Das von FromSoftware Inc. entwickelte Dark Souls: Remastered ist der erste Teil der von Kritikern gefeierten Action-Rollenspielserie, in dem ihr das Königreich von Lordran erkunden könnt. Die vielfältige Welt von Dark Souls wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC via STEAM präsentiert. Ihr habt die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, eure Charaktere auszubauen und eurem individuellen Spielstil anzupassen.

In der Welt von Dark Souls: Remastered gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz ihr euch entscheidet, bleibt ganz euch überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen.

Dark Souls: Remastered wird am 25. Mai 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erscheinen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tattooveith 1690 XP Beginner Level 1 | 11.01.2018 - 19:45 Uhr

    Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe! Habe die Prepare to Die Edition für die PS 3 noch in meiner Sammlung. Werde es mir sicherlich nochmals für die One X zulegen. Für das Sommerloch optimal!




    1
  2. PureDarkness35 29200 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2018 - 21:37 Uhr

    Diesmal wage ich auch den Abstieg. Schlimmer als Ninja Gaiden, Contra, Ghost and Goblins und Castlevania auf dem NES kann es nicht werden. Bin jetzt zwar ein paar Jahrzehnte älter, aber noch fit genug hoff ich.




    0
  3. Thakki 116610 XP Scorpio King Rang 3 | 12.01.2018 - 08:36 Uhr

    Neee, muss nicht sein. Schlimmer als 2 schreiende Kinder kann es zwar nicht werden. Aber die reichen, um mein Nervenkostüm zu zerstören. Da braucht es nicht auch noch so ein Game.




    2

Hinterlasse eine Antwort