Dark Souls: Remastered

Kostenlose Testversion im Store entdeckt

Im Microsoft Store ist eine kostenlose Testversion von Dark Souls: Remastered aufgetaucht.

Bevor Bandai Namco am 25. Mai Dark Souls: Remastered auf der Xbox One veröffentlicht, könnt ihr schon vor dem Release einen Blick in die Neuauflage des Rollenspiels werfen und gleichzeitig dabei helfen, das Spielerlebnis zu verbessern.

Denn im Microsoft Store ist eine kostenlose Netzwerk-Testversion aufgetaucht, die dazu einlädt, das Spiel als Tester in den Bereichen Belastbarkeit der Server bzw. Multiplayer-Features zu testen.

Die Testversion ist 3,27 GB groß und soll laut Store am Mittwoch zugänglich sein.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125185 XP Man-at-Arms Gold | 01.05.2018 - 17:48 Uhr

    Dark Souls hat mich immer irgendwie abgeschreckt wegen dem Schwierigkeitsgrad… Vielleicht mal testen, denn eigentlich ist es total mein Genre…

  2. ZombieD82 94775 XP Posting Machine Level 2 | 01.05.2018 - 17:56 Uhr

    Bin dabei. Auf diesem Weg kann ich das Spiel testen und wenn es den Machern hilft umso besser.

  3. Appelsaft38 0 XP Neuling | 01.05.2018 - 18:20 Uhr

    Lohnt es überhaupt, solch ein bzw gerade dieses Spiel zu testen für ne Stunde? Denke eher nicht. 🤔

  4. DaveVVave 46075 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 18:59 Uhr

    Hat das Spiel eigentlich einen richtigen Coop Modus wo man die Story zusammen durchzocken kann?

    • Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.05.2018 - 19:05 Uhr

      Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es die gleiche Co-op Funktion wie Teil 3 haben. Und in Teil 3 ist es so dass man immer am Anfang eines Gebietes bis zum Bossgegner zusammen spielen kann. Ist der Boss besiegt in einem Gebiet kannst du keine Hilfe mehr holen. Ich hoffe ich konnte helfen.

      2
      • DaveVVave 46075 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 19:12 Uhr

        Danke für die Info, bei Teil 3 hat das irgendwie nie richtig geklappt, hoffe da wurde es verbessert.

  5. Morgoth91 58430 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.05.2018 - 20:41 Uhr

    Das nutze ich doch sehr gerne als Test. Mal schauen ob ich es mir wirklich kaufe, nur um dann wider zu versagen.

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2018 - 01:16 Uhr

    Irgendwie sind mir alle Dark Souls Teile durch die Lappen gegangen.
    Mag sicher auch daran gelegen haben, dass sehr viele Spieler meinten, die Dark Souls Spiele seien besonders herausfordernd bis sehr schwer…

Hinterlasse eine Antwort