Dark Souls: Remastered

Launch Trailer erschienen

Für das Rollenspiel Dark Souls Remastered ist der Launch Trailer erschienen.

Am kommenden Freitag erscheint Dark Souls Remastered für die Xbox One. Auf der Xbox One X können Fans das Action-Rollenspiel sogar erstmals in 4K und mit 60 FPS auf Konsole erleben.

Zur anstehenden Veröffentlichung gibt es hier den Launch Trailer zu sehen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrossmeisterB 0 XP Neuling | 23.05.2018 - 15:18 Uhr

    Ich würde es mir echt gerne antun da das Game natürlich überragend ist.

    So wie es hier im Remaster steht ist es mir allerdings leider zu sehr Augenwurst als das ich mich überwinden kann ~.~ .

  2. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 23.05.2018 - 16:07 Uhr

    Preis ist etwas teuer für die minimalistischen Verbesserungen, aber kaufen werd ich es eh. N Port in die DS 3 Engine wäre mal ne Ansage gewesen.

  3. Kenty 1845 XP Beginner Level 1 | 23.05.2018 - 18:09 Uhr

    Ich weiß nicht, mir wäre ein Dark Souls 4 lieber, obwohl es ja offiziell nicht erscheinen soll. Für ein Spiel was bei mir im Regal liegt und was ich 2013 für die 360 gekauft habe nochmal 40 Euro auszugeben erscheint mir etwas heftig.

    Miyazaki-san soll doch bitte weitere neue Dark Souls entwickeln!

Hinterlasse eine Antwort