Dark Souls: Remastered

Netzwerk-Test beginnt um 18:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr könnt ihr am Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered teilnehmen.

Rollenspielfans können ab heute am Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered teilnehmen. Zwischen 18:00 Uhr und 23:59 Uhr warten in Lordan gefährliche Bedrohungen auf euch.

Mit dem Netzwerk-Test sollen die Online-Funktionen des Spiels vor der Veröffentlichung getestet werden.

Am Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered können alle Spieler kostenlos teilnehmen. Am morgigen Samstag findet im gleichen Zeitraum ein weiter Test statt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 94655 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2018 - 18:29 Uhr

    Danke für den Hinweis. Hab mich heute Morgen schon gefragt, wann es wohl los geht.

  2. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 11.05.2018 - 19:37 Uhr

    hab grad n paar videos gesehen , ist nicht meins , ist viel zu langsames gameplay … da schläft man ja ein … naja geld gespart ….

  3. Morgoth91 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.05.2018 - 23:11 Uhr

    Morgen sollte ich die Zeit finden da rein zu schauen. Wird maßgeblich für meine Kaufentscheidung.

  4. Jodastream 2120 XP Beginner Level 1 | 12.05.2018 - 08:45 Uhr

    Ein geniales Spiel…. die Geschwindigkeit beim Spielen legst du selbst fest anhand von Ausrüstung, Fähigkeiten deines Char. und natürlich eigenem skill fest.

    Zum Test selbst: lief schön geschmeidig aber zu kurz…. hab alle großen innerhalb von 30- 40 min gelegt. Freu mich drauf. Bin auf die Framerate in Schandtstadt gespannt. 🙂

    Ps.: Hab grad gesehen das Gamestop ne 9.90 mit 1nem Spiel für DS Remaster hat

    1
  5. ATREUSz 1295 XP Beginner Level 1 | 12.05.2018 - 10:02 Uhr

    @Zorn, die Uhrzeit stimmt ja wohl vorne und hinten nicht! Gestern ging das um 15 Uhr Europäische Zeit los!
    Und samstag/heute auch wieder von 15 Uhr bis 21 Uhr.

Hinterlasse eine Antwort