Dark Souls Trilogy

Sammlung mit allen Teilen für Xbox One und PS4 gesichtet

Auf Amazon ist eine bislang noch nicht angekündigte Dark Souls Trilogy für Xbox One und PlayStation 4 gesichtet worden.

Sowohl auf der spanischen als auch der deutschen Seite des Online Händlers Amazon wurde eine Dark Souls Trilogy für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 gelistet.

Offiziell ist eine solche Sammlung noch nicht angekündigt. Eine detaillierte Produktbeschreibung sowie ein Cover lassen darauf schließen, dass Publisher Bandai Namco die Ankündigung bald offiziell machen wird.

Auszug aus der Amazon Produktbeschreibung:

„Zum ersten Mal gibt es alle drei, von Kritikern gefeierten, Dark Souls Spiele und sämtliche DLC-Inhalte in Form einer 3 Disc-Sammlung. Erkunden Sie ein Dark Fantasy Universum, welches von einem Fluch heimgesucht wird. Jedes Durchspielen eröffnet Überraschungen mit neuen Aufgaben und Entdeckungen. Hunderte Kombinationen aus Waffen, Rüstungen, magischen Fähigkeiten und selbst erschafften Gegenständen bieten Platz für den individuellen Spielstil und eine einzigartige Spielerfahrung.

Die Trilogie enthält Dark Souls™ Remastered, Dark Souls™ II: Scholar of The First Sin, Dark Souls™ III: The Fire Fades™, sowie sämtliche DLC-Inhalte aller Spiele sowie alle Soundtracks.“

Angegeben ist die Dark Souls Trilogy mit einem Preis von 69,99 Euro und dem 01. März 2019 als Erscheinungstermin.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 27955 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2019 - 18:43 Uhr

    hatte den 2. kürzlich im Sale gekaut. Wenn alle 3 dann aber auch X Enhanced sind, schlag ich da nochmals zu. Ein 60fps Mode und 4k bitte. Ansonsten kann das bleiben wo der Pfeffer wächst 😉

    1
  2. Mr Greneda 27395 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.01.2019 - 21:41 Uhr

    Mal schauen ob man dann auch wieder Erfolge freischalten kann. Manchmal hat man das ja bei den GotY Editionen oder wie bei der Halo MCC. Wenn ja dann greife ich da natürlich zu als alter Soulsfan

    0
  3. SheranUOdal 2480 XP Beginner Level 1 | 12.01.2019 - 13:13 Uhr

    Gibt es tatsächlich noch Menschen, die sich dafür interessieren, aber noch nicht mindestens einen der drei Teile bereits besitzen? Zum Release des 3. Teils wäre sowas cool gewesen, aber jetzt, denke sie sind einfach zu spät mit der Edition.

    0
  4. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 12.01.2019 - 16:11 Uhr

    Der Preis wird schnell sinken, dann greife ich zu wenn alle DLCs bei sind. Laut Amazon gibt es dass aber schon, aber noch teuer, da Import

    0

Hinterlasse eine Antwort