Dark Souls: Erste beeindruckende Bilder zum Spiel

Heute präsentieren wir euch zahlreiche beeindruckende Bilder, Artworks und Konzeptzeichnungen zu Dark Souls. Dark Souls ist ein brandneues Action-Rollenspiel in einem dunklen Fantasie-Universum. Mit seiner dichten Dungeon…

Heute präsentieren wir euch zahlreiche beeindruckende Bilder, Artworks und Konzeptzeichnungen zu Dark Souls. Dark Souls ist ein brandneues Action-Rollenspiel in einem dunklen Fantasie-Universum. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und Online-Features wird aus Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung. Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während ihr dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdeckt, erlebt ihr durch den stetigen Wechsel zwischen Herausforderung und Belohnung ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 19:54 Uhr

    Dem ersten Eindruck zu Folge wäre das genau das richtige RPG für mich. Es bleibt nur mal abzuwarten wie es dann bei Release aussehen wird, aber der erste Teil war ja auch schon ein Erfolg.

    0
  2. 23_Emre_10 | 05.02.2011 - 21:54 Uhr

    Die Bilder sehen nicht schlecht aus ..
    Besser wären aber Gameplay – Videos , denn dann würde man viel mehr zu sehen bekommen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort