Dark Souls

Eventuell kommt doch ein DLC

Im August berichteten wir, dass ein Sprecher von Namco während der gamescom erklärt hatte, dass es keine Download Erweiterung zu Dark Souls geben wird. Möglicherweise bewahrheitet sich einmal mehr die Aussage, dass Worte…

Im August berichteten wir, dass ein Sprecher von Namco während der gamescom erklärt hatte, dass es keine Download Erweiterung zu Dark Souls geben wird. Möglicherweise bewahrheitet sich einmal mehr die Aussage, dass Worte nicht als Schall und Rauch sind, denn es sind Gerüchte um eine Erweiterung zu dem Rollenspiel aufgetaucht.

EGM Now will erfahren haben, dass neuer Content für Dark Souls kurz vor der Fertigstellung stehen soll und noch im ersten Quartal veröffentlicht werden soll. From Software ließ im letzten Jahr eine Marke registrieren, welches aus dem japanischen in etwa mit Dark Forest übersetzt werden kann und die eventuell ein Add-on für Dark Souls sein könnte.

Für Fans des Spiels wäre das durchaus eine schöne Sache, aber wir finden es mittlerweile traurig, dass die Publisher scheinbar recht schnell ihre eigenen Aussagen vergessen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 | 0 XP 11. Januar 2012 um 12:03 Uhr |

    Also ich hab dark souls noch lange nicht durch.Allerdings stört es mich Null wenn einer kommen sollte,gibt genug Leute,die sich darüber freuen würden.




    0

Hinterlasse eine Antwort