Dark Souls: Speedrunner beendet Durchgang ohne Schaden

Ein Speedrunner spielte Dark Souls durch, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Das Rollenspiel Dark Souls zählt nicht gerade zu den einfachen Titeln. Das Rollenspiel hat einen gehörigen Schwierigkeitsgrad und ist nicht unbedingt für den durchschnittlichen Rollenspieler frustfrei zu bewältigen.

Umso beeindruckender ist der Spieldurchlauf des YouTubers SquillaKilla. Der Speedrunner schaffte es nicht nur in rund dreieinhalb Stunden durch das Rollenspiel. Er nahm dabei auch keinerlei Schaden. Seine Gesundheit sank also zu keiner Zeit.

Dass er bei diesem Speedrun auch noch alle Bosse besiegte, scheint dabei schon fast eine Nebensächlichkeit.

Den vollen Durchgang könnt ihr euch bei ausreichend Zeit im folgenden Video anschauen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 76765 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.01.2020 - 16:34 Uhr

    Das einzige was hier Schaden nimmt ist der Stolz manch anderer Speedrunner xD. Mich wundert aber, dass so etwas erst jetzt kommt, also über 8 Jahre nach Release.

    0
    • Colton 97145 XP Posting Machine Level 4 | 21.01.2020 - 16:38 Uhr

      Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es der Erste ist. Hitless souls runs sind meiner Meinung nach schon n alter Hut 😉

      4
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 16:55 Uhr

    Was treibt man wenn man zuviel Freizeit sein eigen nennt? Richtig, man lernt ein komplettes Spiel auswendig. Nett anzusehen ist es auf jeden Fall.

    0
  3. Kenty 6825 XP Beginner Level 3 | 21.01.2020 - 17:04 Uhr

    Klasse, der hat das „Edge of tomorrow“-Prinzip damit auf die Spitze getrieben. Wenn es nach dem XBox One Remake noch ein Remake für die Series X geben sollte bin ich auch wieder dabei. Das Spiel ist einfach zu gut um es nicht immer mal wieder rauszukramen.

    0
    • Rapza624 57955 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2020 - 18:44 Uhr

      Vielleicht kommt ja stattdessen ein Demons Souls Remake, dass es auch auf die Xbox schafft. Die Gerüchteküche brodelt ja diesbezüglich.

      1
  4. doT 26700 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2020 - 17:27 Uhr

    Pff, wie wäre es mit geschlossenen Augen UND ohne sound 😁

    1
  5. Robilein 195645 XP Grub Killer Master | 21.01.2020 - 17:43 Uhr

    Das ist für mich der entgültige Beweis dafür das es Ausserirdische gibt. Ein Mensch würde das doch nie schaffen😂😂😂

    3
  6. Ash2X 145840 XP Master-at-Arms Gold | 21.01.2020 - 20:06 Uhr

    In einem Spiel bei dem spezielle Stellen darauf ausgelegt sind das man Glück braucht um sie ohne Schaden zu überstehen (Anor Londo) und auch mal der eine oder andere Triggerfehler existiert wirklich nicht schlecht.

    Ich hätte keinen Bock drauf – Ich habe es zwar durch, halte aber The Surge oder Lords of the Fallen für die deutlich besseren Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort