Dark Souls

Termin der Prepare to Die Edition für Konsolen bekannt

Wer das Rollenspiel Dark Souls noch auf seiner Einkaufsliste stehen hat, sollte den Einkauf noch etwas hinauszögern. Die in der vergangenen Woche für den PC erschienene Dark Souls: Prepare to Die Edition wird nämlich am…

Wer das Rollenspiel Dark Souls noch auf seiner Einkaufsliste stehen hat, sollte den Einkauf noch etwas hinauszögern. Die in der vergangenen Woche für den PC erschienene Dark Souls: Prepare to Die Edition wird nämlich am 26. Oktober auch für Konsolen veröffentlicht.

Neben dem Hauptspiel wird die Prepare to Die Edition noch den DLC Artorias of the Abyss beinhalten, welcher auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein wird.

Artorias of the Abyss wird euch mit neuen Bossen, Gebieten, Gegnern, NPCs, Waffen und Rüstungen für weitere Stunden beschäftigen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 28.08.2012 - 08:46 Uhr

    Ich hab seit Monaten das Game zuhause rumliegen aber hatte es bisher noch nicht einmal im Laufwerk 😀 Da hät ich locker auf die neue Version warten können




    0
  2. Zamiel13 | 28.08.2012 - 10:07 Uhr

    Kanns nicht mehr erwarten, brauch diesen DLC unbedingt. Ist eigentlich mein Lieblingsspiel




    0
  3. XLegend WolfX 6470 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 13:23 Uhr

    Mehr Stunden, das hört man doch gerne, solche add-ons sollten öfters kommen. ^.^ ein Hoch auf dark souls werde es mir mal angucken *-*




    0
  4. NightmareZzyxz 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 15:00 Uhr

    Dark Souls ist der absolute Wahnsinn *.*
    Ich hab mehr als 160 Stunden mit diesem Rollenspielgiganten verbracht und freu mich natürlich auf weitere Stunden 😉
    Dlc….bitte her damit!




    0
  5. fannasarah 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 20:53 Uhr

    steht auf jeden fall noch auf meiner liste, werd die edition wohl gleich mal vorbestellen, gibt´s ja schon für günstige 27,99 hab ich gerade gesehen.




    0
  6. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 30.08.2012 - 23:38 Uhr

    ICh kanns irgendwie nicht oft genug sagen: Ich vermisse die Zeit in der man sich ein Spiel gekauft hat und gut is … nix mit DLCs und weitern inhalten oder 6 Verschiedenen Editionen mit unterschiedlichem Spielumfang … da shier geht ja noch … aber wen ich mir Darksiders II oder die Assassins Creed Reihe so anschaue (beides großartige Spielreihen)….




    0

Hinterlasse eine Antwort