Dark Souls

Trilogy Box Set für japanischen Markt angekündigt

Für den japanischen Markt wurde eine Dark Souls Trilogy Box Set angekündigt.

Gestern kündigte Bandai Namco Dark Souls: Remastered für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch an. Die neue Version des knüppelharten Rollenspiels erscheint bei uns am 25. Mai 2018.

Für den japanischen Markt hat Bandai Namco darüber hinaus noch ein Dark Souls Trilogy Box Set angekündigt, die exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Das schicke Set enthält neben allen drei Teilen der Reihe zwei Buchstützen, eine 1000-Seiten starke Enzyklopädie sowie zehn gedruckte Artworks inklusive Rahmen.

Das Box Set kostet 49.800 Yen, das sind umgerechnet rund 370,- Euro.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Lydrian | 6920 XP 12. Januar 2018 um 19:51 Uhr |

        Die Japaner sind in etwa so Wohlhabend bzw. Kaufstark wie wir Deutschen. Die 49.800 Yen werden wahrscheinlich (der Optik wegen) auf 399,99 Euro aufgerundet.




        0
  1. Lydrian | 6920 XP 12. Januar 2018 um 19:47 Uhr |

    Ich hoffe nicht, dass die Version auch in Europa erscheint, da ich sie mir sonst kaufe werde. Geile Buchstützen und 10 Artbooks! Echt geiles Teil. Preis für die Menge gerechtfertigt, aber grundsätzlich zu teuer.




    0
  2. Morgoth91 | 37680 XP 12. Januar 2018 um 19:55 Uhr |

    Sieht sehr gut aus. Ich mag solche Extras als Deko wirklich gerne. Würde über einen Kauf nachdenken, wenn es nicht nur für die PS4 kommen würde.




    0
  3. Rapza624 | 6930 XP 13. Januar 2018 um 0:54 Uhr |

    Hmmm, soll man jetzt 370 Euro für diese Sammlung ausgeben, oder sich damit ne XOX holen … Schwere Entscheidung 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort