Dark Void: Achievements mit 11 Monaten Verspätung

Es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder! Nach fast einem Jahr hat es Publisher Capcom endlich geschafft die Achievements für den Dark Void DLC Survivor Missions online zu stellen. Wer sich das im Februar 2010 erschienene…

Es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder! Nach fast einem Jahr hat es Publisher Capcom endlich geschafft die Achievements für den Dark Void DLC Überlebensmissionen online zu stellen und das Spiel auf 1250 GS zu aktualisieren. Wer sich das im Februar 2010 erschienene Add-On für 400 Microsoft Punkte gekauft hatte, konnte es zwar spielen, die Erfolge aber noch nicht freischalten, da sie auf xbox.com noch nicht hinterlegt waren. Wer von euch die Überlebensmissionen besitzt, kann nun versuchen die Achievements zu bekommen. Wer glaubt, schon einige von ihnen zu haben, sollte sein Gamertag einmal retten und die Missionen noch einmal versuchen. Möglicherweise werden die Erfolge auch schon nach dem Retten des Gamertags freigeschaltet. Probiert es einfach aus.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bommel87 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 21:45 Uhr

    Na das ist jawohl mal peinich fürs Spiel, 1 Jahr um nen paar Archivments einzubauen…
    Kenne es nicht und werde es mir nicht holen, sieht auch nicht nach meinem geschmack aus.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 03:35 Uhr

    Kein Wunder, das man das Game schon hinterher geschmissen bekmmt, bei so einem Support.

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:35 Uhr

    das ist ja echt ein bisschen traurig.. war es so schwer die erfolge einzubauen??
    aber immerhin besser spät als nie (für die, die nicht so auf Gs aus sind 😉 )

    0
  4. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 14:53 Uhr

    Dark Viod gehört mit zu den schlechtesten Spielen die ich je gespielt habe… 7€ sind dafür viel zu viel!

    0

Hinterlasse eine Antwort