Dark Void

Dark Void auf 2010 verschoben

Der Verspätungsteufel hat nun auch Dark Void erwischt. GameSpy.com berichtet aktuelle, dass Capcom bekanntgegeben hat, dass Dark Void auf das erste Quartel des Geschäftsjahres 2010 verschoben wurde. Dies endet im März 2010…

Der Verspätungsteufel hat nun auch Dark Void erwischt. GameSpy.com berichtet aktuelle, dass Capcom bekanntgegeben hat, dass Dark Void auf das erste Quartel des Geschäftsjahres 2010 verschoben wurde. Dies endet im März 2010. Wer sich also schon auf ein paar schwindelerregende Actioneinlagen gefreut hat, der muss nun ganz tapfer sein und vorerst mit anderen Spielen auskommen müssen. Capcoms Dark Void entführt euch in ein düsteres Science Fiction-Szenario. Entwickelt von Airtight Game, den kreativen Köpfen hinter der hochgelobten Flug-Actionserie “Crimson Skies“, nehmt ihr in ihrem neuen Projekt den Kampf gegen eine mysteriöse außerirdische Rasse auf. Schauplatz des Geschehens: eine Parallelwelt, genannt „The Void“. Ein aufrüstbarer Raketenantrieb ermöglicht es euch dabei, eure Gegner in vertikale Kämpfe zu verwickeln und dabei der Gravitation zu trotzen. An meterhohe Klippen geklammert, schwebt ihr von einem Felsvorsprung zum anderen, geht in Deckung und nutzt die neue Perspektive, um feindliche Streitkräfte mit Feuerkraft zu überraschen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 31.07.2009 - 12:27 Uhr

    So soll es sein. Man wird nich richtig fertig, verschebts, und bringt dann ein gutes Game aufn Markt. Nicht we bei allen andren, dies trotzdem rausbringen. -.-




    0

Hinterlasse eine Antwort