Dark Void

E3: Neue Dark Void Bilder eingetroffen

Pilot Will hat wirklich Pech. Während eines Fluges gerät er in das Parallel-Universum The Void und gerät mitten zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Rebellen und Aliens. Mit einem Jet-Pack ausgerüstet schlägt er sich auf…

Pilot  Will hat wirklich Pech. Während eines Fluges gerät er in das Parallel-Universum "The Void" und gerät mitten zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Rebellen und Aliens. Mit einem Jet-Pack ausgerüstet schlägt er sich auf Seiten des Widerstands. Zum Capcom Titel haben wir 14 neue Bilder der Galerie hinzugefügt. Dark Void wird entwickelt von Airtight Game, den kreativen Köpfen hinter der hochgelobten Flug-Actionserie “Crimson Skies“. Ein Releasetermin steht bisher noch nicht fest.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort