Dark Void: Überlebensmissionen stehen bereit

Wie wir für euch bereits letzte Woche berichtet haben, sind nun heute pünktlich die ersten Überlebensmissionen auf dem Marktplatz eingetroffen. Bereitet euch mit dem neuen Dark Void Add-On auf einen unermüdlichen Kampf…

Wie wir für euch bereits letzte Woche berichtet haben, sind nun heute pünktlich die ersten Überlebensmissionen auf dem Marktplatz eingetroffen. Bereitet euch mit dem neuen Dark Void Add-On auf einen unermüdlichen Kampf vor, denn in dieser Erweiterung erlebt ihr in den Überlebensmissionen wichtige Ereignisse aus Dark Void noch einmal, während ihr bei steigender Schwierigkeit gegen Wellen von Feindtruppen ankämpft. Dabei erspielt ihr riesige Punktzahlen mit Punktemultiplikatoren für Kopfschüsse und die Entführung von feindlichen Flugzeugen. Mit zahlreichen Zeitboni schlagt ihr die Armada der Außerirdischen zurück!

Der Dark Void Überlebensmissionen Download nimmt einen Speicherplatz von 368MB ein und kostet 400 Microsoft Points.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 11.02.2010 - 09:13 Uhr

    Für so ein schlechtes Game kommt auch noch ein Add-On, was für Drogen nehmen die Entwickler eigentlich?

    0

Hinterlasse eine Antwort