Darkest Dungeon

The Color of Madness DLC erscheint nächste Woche

In der nächsten Woche erscheint der The Color of Madness DLC für Darkest Dungeon.

Der Entwickler Red Hook Studios hat mitgeteilt, dass der DLC The Color of Madness für das Gothic-Rollenspiel Darkest Dungeon am 11. Oktober zum Preis von $4,99 erscheint.

Mit dem DLC wird auch der The Musketeer DLC kostenlos verfügbar sein. Dieser fügt die Musketierin als neue Klasse hinzu.

Inhalt des The Color of Madness DLC

  • Neue Region: Der Bauernhof!
  • Endlos-Quest: Überlebe so lange wie möglich, während du dich in Raum und Zeit verlierst, dich niemals enden wollenden Wellen von alten und neuen Feinden stellst und der Absturzstelle des Kometen immer näher kommst.
  • Verworrene neue Accessoires, beim Juwelier käuflich erwerbbar. Steck deine Goldmünzen wieder weg – er handelt nur mit Kometensplittern!
  • Brandneue Gegnerfraktion: Vom Müller und seinen treuen Arbeitskräften sind nur noch unheimliche Hülsen ihres einstigen Selbst geblieben.
  • 3 neue Bosse – der Müller, das Ding von den Sternen und der Komet selbst!
  • Neue Kuriositäten helfen deiner Gruppe dabei, in Kampfform zu bleiben, während ihr euch den endlosen Horden entgegenstellt!
  • Erweitere dein Dorf mit 4 neuen Ortsteil-Gebäuden und sammle von ihnen ein.
  • Neue Ticks mit einzigartigen und mächtigen Effekten!
  • Unsere bisher größte Soundtrack-Erweiterung von Stuart Chatwood
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142620 XP Master-at-Arms Silber | 01.10.2018 - 18:52 Uhr

    Bin noch nicht mal durch das Haupspiel einmal durch😑 Fand es schon ohne Erweiterungen recht komplex und anspruchsvoll. Muss ich endlich mal weiterspielen

Hinterlasse eine Antwort