Darksiders 3

400,- Euro Apocalypse Edition kann vorbestellt werden

Die Darksiders 3 Apocalypse Edition für rund 400,- Euro kann ab sofort vorbestellt werden. Dazu noch die Collector’s Edition für 149,99 Euro.

Darksiders 3 bietet allen Fans eine 400,- Euro Apocalypse Edition an. Die Details dazu haben wir euch bereits präsentiert. Nun ist eine Vorbestellung auf Amazon ab sofort möglich.

Falls jemand von euch so verrückt ist und sich die Edition kauft, dann versorgt uns bitte mit zahlreichen Unboxing-Fotos.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.07.2018 - 23:11 Uhr

    Selbst schuld sich für so nen Nippes diese Summe an Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

  2. Vergil 68750 XP Romper Domper Stomper | 27.07.2018 - 09:22 Uhr

    Is mir inzwischen einfach zu teuer geworden und hab auch genug Figuren. Bin inzwischen nur noch auf Standart oder Gold Editionen umgestiegen

Hinterlasse eine Antwort