Darksiders 3

90 Minuten Dokumentation

Gameumentary hat eine komplette Dokumentation zu Darksiders erstellt. Diese geht etwas über 90 Minuten und dürfte Fans gefallen.

Während alle Darksiders-Fans gespannt auf die Veröffentlichung von Teil 3 warten, wurde eine neue Dokumentation zur Franchise von Gameumentary veröffentlicht. Diese rund 97 Minuten lange Doku gewährt euch viele exklusive Einblicke in die Franchise. Hier haben wir auch noch einmal 12 Minuten Spielszenen aus Darksiders 3 für euch.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2018 - 00:23 Uhr

    Teil 1 war wirklich überragend. Teil 2 war zwar auch sehr gut, aber nicht so gut wie der erste Teil, finde ich.
    Bei Teil 3 hoffe ich, dass es besser als der zweite Teil wird.
    Und dass die Hauptfigur weiblich ist, finde ich schon mal sehr gut.

    Muss ich keinem Kerl ständig auf den Hintern schauen.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort