Darksiders 3: Entwickler arbeitet an neuem Unreal Engine 4 Titel

Der Entwickler von Darksiders 3 arbeitet an einem neuen Spiel unter Nutzung der Unreal Engine 4.

Mit der Veröffentlichung des „Keepers of the Void“ DLCs für Darksiders 3 im Juli dieses Jahres, scheint sich Gunfire Games neuen Aufgaben zu widmen.

Der Entwickler hat derzeit eine offene Stelle als Combat Designer zu besetzten, bei der jemand gesucht wird, der überzeugende und ausgewogene Kämpfe erschafft, die eines AAA-Spiels würdig sind. Für die Entwicklung wird die Unreal Engine 4 genutzt.

Unklar ist dabei, ob es sich um ein mögliches Darksiders 4 handelt oder sich der Entwickler einer ganz neuen IP widmet.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 186240 XP Battle Rifle Master | 03.12.2019 - 15:20 Uhr

    Ein Darksiders 4 würde ich sofort spielen. Fand teil 3 super, auch wenn er ganz anders als Teil 1 und 2 war

    2
  2. Feindsender 3120 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 15:49 Uhr

    Darksiders ist einfach genial Zelda in Finsterer und mit mehr Story!

    Gut für mich bleibt Zelda da schon das bessere Spiel aber danach in diesen Genre klar Darksiders!

    0
  3. Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 15:58 Uhr

    Wäre cool, wenn es sich dabei um Darksiders 4 handeln würde. Auf den Teil mit Strife freue ich mich seit dem ersten Teil.

    1
  4. FaMe 19190 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2019 - 16:01 Uhr

    Teil 4 wäre gut denkbar. Es fehlt ja noch ein apokalyptischer Reiter. Nämlich Streit (Strife), wenn ich mich nicht irre.

    2
    • Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 16:13 Uhr

      Nope, irrst dich nicht. War auch von Anfang an so konzipiert und jeder Reiter sollte einen eigenen Teil bekommen – war zumindest damals noch die Aussage von THQ vor der Pleite. Hoffentlich hat THQ Nordic Strife nun nicht durch das Spin-off Genesis abgefrühstückt..

      1
    • FaMe 19190 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2019 - 17:56 Uhr

      Meinst du Darksiders allgemein? Oder speziell den dritten Teil? Oder Genisis? 🙂
      @Homunculus
      Danke für deine Bestätigung! Ich hoffe mit dir 😉

      0
  5. Vergil 73029 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 19:11 Uhr

    Teil 4 würd ich begrüßen obwohl ich Teil 3 noch nicht gezockt hab. Aber die ersten beider waren echt gut

    0
  6. xixone 1240 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 10:27 Uhr

    Teil 1 und 2 waren gut, Teil 3 hab ich bisher nur den Anfang gespielt mit PS + auf der Pro. Fang aber noch mal von vorne an dank Gamepass auf der One X

    0

Hinterlasse eine Antwort