Darksiders 3

Gameplay-Video mit 11 Minuten Spielszenen

Im folgenden Video gibt es brandneue Spielszenen zu Darksiders 3 zu sehen.

Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure Darksiders 3 kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen.

Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Die weitläufige Spielwelt von Darksiders 3 wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders 3 voranschreitet.

Das folgende Video zeigt euch, wie FURY in Darksiders 3 zur Sache geht:

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2018 - 12:00 Uhr

    Die Tante sieht schon mal sehr interessant aus.
    Mag Magie und Zauber eigentlich nicht, aber da das Kämpfen im Vordergrund steht und ich die beiden Vorgänger sehr gerne gespielt habe, werde ich es mir definitiv kaufen.

    Kanns kaum abwarten.

  2. Conker1970 34030 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2018 - 19:45 Uhr

    Es ist die RPG system von Darksiders 2 aber sieht aus ein wenig wie Darksiders 1 wird gekauft! 🙂

    Zelda für Erwachsene!

Hinterlasse eine Antwort