Darksiders 3

Offizieller Gamescom 2018 Trailer

Hier ist der offizielle Darksiders 3 Gamescom 2018 Trailer für euch.

THQ Nordic kündigte bereits vor der Gamescom 2018 die weltweite Veröffentlichung von Darksiders 3 für den 27. November 2018 an. Auf der Messe in Köln wurde das Spiel allen Besuchern präsentiert und wer nicht dabei sein konnte, der kann sich jetzt noch einmal den Gamescom 2018 Trailer anschauen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 27.08.2018 - 09:18 Uhr

    Moment… hab ich das richtig gesehen? Fury wird auch von einem Watcher begleitet? Bin gespannt *hype*

  2. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 27.08.2018 - 10:41 Uhr

    Ah… Ich bin so scharf drauf… Das Spiel wird bestimmt der Hammer!
    Konnte Es jemand auf der gamescom ausprobieren?

  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.08.2018 - 15:35 Uhr

    Endlich mal keinem Kerl mehr auf den Hintern starren müssen.
    Auch wenn die beiden vorherigen Charaktere richtig gut und auch sehr gelungen waren, ist es doch schön, wieder einer, auch noch sehr ansehnlichen weiblichen Protagonistin auf den Hintern starren zu können.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort