Darksiders 3

THQ Nordic stellt Community-Portal vor

Komm zur Legion: THQ Nordic stellt Community-Portal für Darksiders III vor.

Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen.

Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.

Eine neue Anlaufstelle für alle Anhänger der Darksiders-Reihe: Mit „The Legion“ möchte THQ Nordic die Leistungen all jener enthusiastischen Fans in den Fokus stellen, die Darksiders groß gemacht haben und weiterhin dazu beitragen, ein fantastisches Universum mit Leben zu befüllen.

„The Legion“ soll ein Hort der Kreativität werden, wo Interessierte und Engagierte ihre Kreationen teilen können: Artworks, Cosplays, Tutorials oder Let’s Plays vom Spiel. Wir haben neun internationale Cosplayer handverlesen, die die Legion anführen sollen und von Messe zu Messe auf der ganzen Welt ziehen werden. Der Startschuss für die Kreaturen von Himmel und Hölle fällt auf der gamescom 2018 in Köln.

Besucht die Website: https://darksiders.com/the-legion/

Darksiders III ist aktuell für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung, der Release ist für 2018 geplant.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 06.07.2018 - 09:19 Uhr

    Ich hoffe soooo sehr, dass der dritte Teil noch dieses Jahr kommt. Bitte bitte bitte!!!

  2. Archimedes 116265 XP Scorpio King Rang 3 | 06.07.2018 - 09:39 Uhr

    Ich freu mich mega drauf. Fand Teil 1 und 2 einfach super.
    Wenn die aber das Spiel mitten im spieleherbst launchen hoffe ich, Dass es trotzdem ein Erfolg wird…

  3. Eminenz 6340 XP Beginner Level 3 | 06.07.2018 - 10:26 Uhr

    Freue mich auch drauf, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass es dieses Jahr noch erscheint.

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.07.2018 - 20:17 Uhr

    Habe beide Vorgänger sehr sehr gerne gespielt.
    Und dieser scheint gar eine weibliche Protagonistin zu haben.

    Endlich muss ich keinem Kerl mehr beim Spielen ständig auf den Hintern gucken.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort