Darksiders 3

Zwischensequenz im Video

In einem neuen Video wird euch eine Zwischensequenz von Darksiders 3 gezeigt – SPOILER!

IGN First präsentiert euch in einem neuen Darksiders 3 Video eine bestimmte Zwischensequenz. Mehr möchten wir zu diesem SPOILER nicht verraten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cmonboy 920 XP Neuling | 25.07.2018 - 11:02 Uhr

    Finde diese Berserkerin mit Ihren High Heels total gammelig.
    Frau hin oder her, Krieg und Tod waren einfach nur Badass im Vergleich.
    Hätten lieber nochmal Tod nehmen sollen und die Alte als Antagonisten, oder besser noch als Zwischenboss!




    2
    • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2018 - 11:05 Uhr

      Du weißt aber schon, dass die eigentlich n Team bilden? ^^
      Ich finds gut, dass sie jeden der 4 Reiter behandeln. Klar hätte ich auch lieber wieder Tod gehabt, weil mir Sensen einfach besser gefallen als Peitschen.




      0
      • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 25.07.2018 - 12:27 Uhr

        Ja, also mich stört nur das Charakterdesign und dass es sich nicht so wuchtig anfühlt.

        Ich mag ja auch Tomb Raider mit Lara oder Ivy mit Peitsche bei Soul Calibur 🙂

        Bloß sieht Fury irgendwie momentan noch langweilig aus. 😀




        0
        • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2018 - 13:10 Uhr

          Ich glaub diesbezüglich sollte man schon das fertige Spiel abwarten. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie dann anders aussehen wird, aber eventuell gibt es ja Gameplaymechaniken die das noch erweitern … und ich meine jeder der bisherigen Charakter hat ja auch noch sone Chaosform … Fury bestimmt auch. ich finde von movement unterscheidet sie gar nicht so viel von Tod.
          Mein Mankel am Spiel sind da eher die Peitschen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, man kann mit denen nicht so abgehen wie z.B. mit den Sensen… aber wer weiß, vllt ja doch. Muss man abwarten.




          0
          • Don Garnillo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.07.2018 - 13:20 Uhr

            Ich bin mir sicher, dass die uns Spieler auch mit Peitschen ordentlich rumfetzen lassen werden 😉




            0
  2. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2018 - 11:03 Uhr

    Genau das Richtige für „Nach Red dead redemption“ Zeit. Freu mich drauf. Video hab ich mir leider schon zu Hälfte angeschaut.




    0
  3. Don Garnillo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.07.2018 - 13:18 Uhr

    Verständlich, das die Charakter-Entscheidung die Lager spaltet. So 100% steh ich da auch noch nicht dahinter. Ich glaube aber, dass es sehr gut funktionieren kann. Es sind nun mal 4 verschiedene Typen und die dürfen sich gerne auch unterschiedlich spielen. Wenn man jeden Darksiders Teil mit brachialen Muskelbergen bestreiten muss, die sich nur in Farbe und Rüstung unterscheiden, wäre es doch irgendwie langweilig.
    Viel wichtiger wäre mir, dass man sich nicht in endlos großen Open-World-Orgien verrennt. Gerade den relativ linearen Verlauf des Erstlings (mit Abstrichen auch Teil II) fand ich wunderbar stressfrei.




    0

Hinterlasse eine Antwort