Darksiders Genesis: Creature Core System im Trailer vorgestellt

Mit dem Creature Core System lassen sich die Angriffsfähigkeiten in Darksiders Genesis anpassen.

Airship Syndicate und THQ Nordic präsentieren in einem neuen Trailer zu Darksiders Genesis das „Kreaturenkern“-System. Die Angriffsfähigkeiten der apokalyptischen Reiter können so angepasst und verstärkt werden. Beide Kämpfer beginnen im Spiel bereits mit einem beachtlichen Arsenal an Attacken, erlangen aber im Verlauf ihrer Reise durch die Hölle weitere faszinierende und vernichtende Angriffe. Die Kreaturenkerne sammelt man von erschlagenen Feinden und Bossen oder erwirbt sie beim Dämonen-Händler Vulgrim im Tausch gegen Seelen.

Das „Kreaturenkern“-System erlaubt euch die Balance zwischen den verschiedenen Spielstilen von WAR und STRIFE zu beeinflußen: Mehr Angriffskraft oder eine Lava-Spur nach einem Sprint? Eine Chance, dass ein Höllendhund nach einer Attacke erscheint oder soll lieber die Menge an Heilungs- und Munitions-Drops erhöht werden? Ein Maßgeschneidertes Set von Fähigkeiten für euren bevorzugten Spielstil.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 137040 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2019 - 20:07 Uhr

    Ich bin sehr gespannt wie es wird – mag sein das die Optik nicht gleich Oberhammer schreit aber man hat schon einige Male gehört das es trotz der anderen Perspektive nicht viel anders ist als die Hauptteile. Nur mit Coop.

    1
    • FaMe 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.11.2019 - 07:27 Uhr

      Bin deiner Meinung! Ich finde das Design der Charaktere und der Level sehr ansprechend. Freue mich schon auf weitere Infos zum Spiel.

      0

Hinterlasse eine Antwort