Darksiders Genesis: Höllischer Gameplay Trailer

Im Gameplay Trailer zu Darksiders Genesis kämpft sich Strife durch die Hölle und alles, was dazwischenliegt.

Neues Material zu Darksiders Genesis gibt es im neuen Trailer der anlässlich der Stadia Connect gezeigt wurde. Im Trailer zum Action-Rollenspiel kämpft sich der Strife durch die Hölle und alles dazwischen, um die Menschheit vor den zerstörerischen Plänen Luzifers zu retten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.08.2019 - 15:35 Uhr

    Es sieht ja wirklich hübsch und anständig aus aber so komplett ohne loot und allem??? Lass mal rauskommen und dann sehen wir weiter.

    0
    • Phonic 30420 XP Bobby Car Bewunderer | 20.08.2019 - 15:54 Uhr

      Ohne Loot fehlt definitiv was, gerade der Loot hat einem ja bei Diablo megamäßig süchtig gemacht

      2
  2. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2019 - 15:44 Uhr

    Die Musik hat mir richtig gut gefallen, aber irgendwie hat mich der Trailer nicht so umgehauen wie der erste. Mal abwarten, wie das ganze am Ende dann wird.

    0
  3. Colton 89825 XP Untouchable Star 4 | 20.08.2019 - 15:50 Uhr

    Soll das eigentlich ein richtiger Nachfolger sein oder eher son Spinoff?

    0
      • Colton 89825 XP Untouchable Star 4 | 20.08.2019 - 16:58 Uhr

        Ah danke. Wäre auch echt schade gewesen, wenn sie jetzt den Weg gehen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der letzte Reiter, welcher ja komplett auf Fernwaffen setzt, etwas schwer umzusetzen ist in Third Person.

        0
  4. Thoridias83 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2019 - 17:43 Uhr

    Wird so oder so gekauft 😍 und das nächste Richtige dann natürlich auch. THQ Nordic hat ja schon gesagt das es weiter geht und dies nur ein Zwischenteil ist.

    0
  5. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 20.08.2019 - 22:38 Uhr

    Oh wow. Sieht ja tatsächlich bei weitem cooler aus, als ich es gedacht hätte. Sollte ich vielleicht doch im Auge behalten, auch wenn es eher wie ein Diablo ohne Loot aussieht.

    0
    • Thoridias83 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.08.2019 - 22:21 Uhr

      Ist halt leider wie immer das sobald ein Spiel Topdown Ansicht hat schon fast automatisch mit Diablo verglichen wird. Aber die entwickele haben im IGN Stream auf der Gamescom nochmal gesagt das es eher im Action Adventure angesiedelt ist

      0
      • ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 24.08.2019 - 14:58 Uhr

        Liegt doch auch von der Optik nahe finde ich. Aber ja, ist eigentlich ein ganz anderes Genre, wie es aussieht!

        1
        • Thoridias83 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2019 - 17:40 Uhr

          Natürlich liegt es nahe hab beim ersten Video auch gedacht es ginge in die Richtung.

          Diablo ist halt der König und ich hab auch alle Gespielt.

          Ich glaube aber das es Trotzdem richtig gut wird und gerade weil es kein Diablo im Darksiders Kostüm ist macht es für mich Persönlich noch reizvoller 🙂

          0
          • ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 24.08.2019 - 20:45 Uhr

            Ja am besten sieht man’s dann bei den Kletterpassagen, sowas gabs ja in Diablo gar nicht. Also könnte wirklich ein waschechtes Darksiders werdern, aber mit einem Kamerawinkel Change!

            0
  6. Homunculus 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.08.2019 - 23:09 Uhr

    Gameplay schaut ganz nett aus, wenn auch nicht so Hype erzeugend, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Musik war aber schon mal cool.
    Das Spiel wird zum Release genauer unter die Lupe genommen und dann entschieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort