Darksiders Genesis: Reiter des Roten Rosses stellt sich vor

Erfahrt mehr über War, den Reiter des Roten Rosses, aus Darksiders Genesis.

War, der Reiter des Roten Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und grausam. Er ist der jüngste der Reiter der Apokalypse, doch sein Alter steht in keinem Verhältnis zu seiner Erfahrung auf dem Schlachtfeld. Er hat mithilfe seiner mächtigen Waffe Chaosfresser und seiner undurchdringlichen Rüstung zahllose Gegner besiegt. Ruin, das Phantomross von War, weicht dabei nie von seiner Seite. Mit seinem schwarzen Fell, seinen feurigen Hufen und seiner flammenden Mähne gibt er dabei ein erhabenes und elegantes Bild ab. War wurde fälschlicherweise von Abaddon beschuldigt, die Apokalypse zu früh begonnen zu haben, und wurde dafür über 100 Jahre vom Feurigen Rat eingekerkert. Aber wenigstens hat er wunderschönes, langes weißes Haar. Ganz ohne Spliss.

In Darksiders Genesis kann man zwischen War und seinem Bruder Strife wählen und sich im 2-Spieler-Koop-Modus Seite an Seite in den Kampf stürzen. Die Handlung ist vor den Geschehnissen des Originalspiels angesiedelt, als Luzifer, der rätselhafte und hinterlistige Dämonenkönig, einen Plan schmiedet. Er will das Gleichgewicht stören, indem er verschiedenen Meisterdämonen in der Hölle große Macht verleiht. Wer sich selbst als Nahkampf-Gamer versteht, kann War als seinen Fehdehandschuh betrachten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.09.2019 - 19:19 Uhr

    Scheiße!!! Ich glaube das ich das wirklich haben möchte.😁

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.09.2019 - 19:24 Uhr

      Das wäre natürlich noch besser! ✌

      1
      • Phonic 69575 XP Romper Domper Stomper | 05.09.2019 - 19:59 Uhr

        Absolut, werde aber denke ich passen bei Game auch wenn es mir reizt

        0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.09.2019 - 00:45 Uhr

        Vorausgesetzt man kennt noch weitere 3 Menschen die sich das Spiel auch geholt haben 😉

        1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.09.2019 - 09:02 Uhr

          Und wenn nicht, müssen die Randy’s ran.😁

          1
    • influencer 0 XP Neuling | 05.09.2019 - 19:59 Uhr

      Das Team von DS2 wollte ja damals den 3ten Teil ähnlich wie DS2 nur mit 4 Spieler Coop entwickeln. Was wäre das geil geworden. 😀

      1
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.09.2019 - 00:44 Uhr

    Es sieht mit jedem Mal wo ich es sehe besser aus, kann sich auch getrost noch Zeit lassen. Hab noch genug andere Spiele in der Pipeline.

    0
    • Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 06.09.2019 - 06:48 Uhr

      dem muss ich zustimmen, mit jedem neuem Trailer wird es besser, wenn ich Anfangs noch nicht wusste was ich davon halten soll
      sieht es doch mittlerweile sehr interessant aus

      0
  3. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 06.09.2019 - 07:58 Uhr

    Hach, ich mochte Krieg als Charakter einfach. Ich denke immer noch, dass mich deswegen Darksiders 2 nicht fesseln konnte und mich der dritte Teil nicht einmal ansatzweise gereizt hat.

    Aber das hier könnte mir gefallen, könnte ich zusammen mit meiner Freundin spielen.

    1
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.09.2019 - 09:45 Uhr

      Darksiders 2 und 3 lässt sich auch nicht im Coop spielen, vielleicht war das auch einer der Gründe warum die dich nicht angesprochen haben.

      0
      • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 06.09.2019 - 10:00 Uhr

        Der erste Teil war doch auch ein reiner Singleplayer-Titel, oder? Ich mochte einfach Krieg mit seinem wuchtigen Auftreten mehr als Tod in Teil zwei, der mich einfach zu sehr an Raziel auf den Legacy of Kain Spielen erinnert hat. Und da hat die Reihe mich dann verloren.

        0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.09.2019 - 11:39 Uhr

          Das Problem waren die ganzen ungefiltert Bugs und die unstabile Feamerate. Ich kann solches Titel nicht mehr spielen wenn alles vor sich hin ruckelt und zuckelt. Und als das Patch dann kam mit laaannnggeeerrrr Verspätung hatte ich dann auch den Spaß verloren da nochmal weiterzuspielen.

          0

Hinterlasse eine Antwort