Darksiders II

Begebt euch im ersten DLC in Arguls Grab

THQ hat angekündigt, dass der DLC Arguls Grab für Darksiders II am 25. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Arguls Grab bietet euch ein neues Gebiet, welches zwei neue Dungeons beinhaltet, in denen…

THQ hat angekündigt, dass der DLC Arguls Grab für Darksiders II am 25. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Arguls Grab bietet euch ein neues Gebiet, welches zwei neue Dungeons beinhaltet, in denen einzigartige legendäre Beutegegenstände auf euch warten. Für Spieler, die mindestens die ersten drei Gebiete des Hauptspiels beendet haben, wird Arguls Grab noch eine weitere Herausforderung bereithalten.

Käufer der Limited Edition von Darksiders II sollten in ihrer Spielbox einen Code zum kostenlosen Download finden. Wer keinen dieser Codes besitzt, muss 560 Microsoft Punkte investieren, wenn er sich in Arguls Grab begeben möchte.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 20.09.2012 - 11:38 Uhr

    Zum Glücke habe ich die First Edition und bekomme es dadurch kostenlos, aber es ist trotzdem ein guter Preis für ein Addon. Die meisten Addons kosten ja mindestens 800 MS Points.




    0
  2. BetaShinobi 60 XP Neuling | 20.09.2012 - 15:35 Uhr

    DLC ist ab jetzt fuer First Edition besitzer zum dowload verfuegbar 🙂

    einfach beiliegenden code unter

    darksiders.com/tomb registrieren und den xbox code der danach generiert wird einloesen.

    viel spass 😉




    0
  3. BetaShinobi 60 XP Neuling | 20.09.2012 - 16:43 Uhr

    Achja zu finden ist der Content dann im Spiel unter…

    Inhalte zum Herunterladen -> Xbox Marktplatz -> Kampange




    0

Hinterlasse eine Antwort