Darksiders: Warmastered Edition

Falsche Kameraperspektive wird gefixt – UPDATE

Die falsche Positionierung der Kameraperspektive in Darksiders Warmasters: Edition wird bald behoben.

Die Darksiders Warmasters: Edition hat auf der Xbox One X ein Enhanced Upgrade erhalten. Über das Upgrade haben wir bereits gestern berichtet. Leider ist dem Entwickler-Team ein Fehler unterlaufen, der die Kameraperspektive völlig falsch platziert. Daraus resultiert, dass das „Field of View“ also die Ansicht des Spiels aus der Sicht des Spielers viel zu nah geraten und somit nahezu unspielbar ist.

Die Entwickler haben den Bug aber schon erkannt und arbeiten an einem Bugfix für die Darksiders Warmasters: Edition, die für alle Darksiders III Blades & Whips Edition Vorbesteller auf der Xbox One ab sofort spielbar ist.

Die Darksiders II: Deathinitive Edition erhält gegen Ende November 2018 ihr Xbox One X Enhanced Upgrade.

Update: Die Verantwortlichen haben schnell reagiert und den Fehler mit einem neuen Patch behoben.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 129870 XP Man-at-Arms Onyx | 03.11.2018 - 15:54 Uhr

    Dachte gestern schon, dass ich das Spiel falsch in Erinnerung hatte. So ist es wieder gut.

    0
    • Brokenhead 20455 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.11.2018 - 20:00 Uhr

      Wundert mich auch normalerweise heisst es MS muss erstmal 2 wochen den patch testen bis er live geht

      0
  2. OzeanSunny 2920 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 18:04 Uhr

    Irgendwann mal zocke ich es auch mal wieder. Aber Teil eins habe ich besser in Erinnerung als den zweiten.

    0
  3. Conker1970 34870 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.11.2018 - 11:58 Uhr

    Ich wieder gefixt und seiht absolute umwerfend aus. Leider auch keine Zeit nochmal zu Spielen aber immernoch ein Tolles Spiel. Hoffe die Darksiders 2 Upgrade sieht genau so gut aus und RÜCKELT nicht 🙂

    0
  4. Commandant Che 32500 XP Bobby Car Schüler | 04.11.2018 - 16:46 Uhr

    Die haben diesen Bug erst erkannt, nachdem es veröffentlicht wurde?
    Was ist denn mit vorherigem Testen?
    Und gleich darauf ist es bei der Prüfung durch MS ebenfalls nicht aufgefallen?

    0

Hinterlasse eine Antwort