Darksiders

Darksiders Wrath of War mit zwei lokalisierten Videos

Ab sofort sind gleich zwei neue lokalisierte Videos zum Action-RPG Darksiders hier auf Xboxdynasty erhältlich. Beide Videos zeigen unterhaltsam neue Szenen aus dem Spiel und stellen den Hauptcharakter Krieg (War) und…

Ab sofort sind gleich zwei neue lokalisierte Videos zum Action-RPG Darksiders hier auf Xboxdynasty erhältlich. Beide Videos zeigen unterhaltsam neue Szenen aus dem Spiel und stellen den Hauptcharakter Krieg (War) und seinen Begleiter, den Beobachter (Watcher) vor. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Arbeit der Synchronsprecher und seht Mark Hamill exklusiv dabei zu, wie er dem zwielichtigen Watcher seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt. Darksiders: Wrath of War ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernehmt ihr die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begebt ein auf eine Mission von Rache und Vergeltung. Nun könnt ihr euch anhand der beiden neuen Videos ein genaues Bild von Krieg und seinem Wächter machen:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort