Darksiders

Schwert Verlosung auf der RPC 2010

Am kommenden Wochenende findet die Role Play Convention in Köln statt. Die Role Play Convention ist die deutsche Messe rund um das Thema Fantastik. Im vergangenen Jahr stürmten mehr als 40.000 RPC-begeisterte Besucher auf das Kölner…

Am kommenden Wochenende findet die Role Play Convention in Köln statt. Die Role Play Convention ist die deutsche Messe rund um das Thema Fantastik. Im vergangenen Jahr stürmten mehr als 40.000 RPC-begeisterte Besucher auf das Kölner Messegelände. In diesem Jahr können sich PC-Spielerinnen und Spieler auf das Fantasy-Abenteuer Darksiders freuen. Nachdem die Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 im Januar 2010 Platz 1 der deutschen Spiele-Charts erobern konnten, kommen ab Juni endlich PC-Spieler in den Genuss des Fantasy-, Kampf- und Rollenspielmix.

Am Sonntag, den 18. April, stellt THQ Produkt Marketing Managerin Melanie Heyna das PC-Spiel von Comic-Legende Joe Madureira zwischen 13.30 Uhr und 14:00 Uhr auf der Mainstage des Hauptsponsors ROCCAT vor und beantwortet die Fragen der Besucher.

Das Highlight: Am Ende der Show wird neben tollen Preisen von ROCCAT und THQ ein absolutes Unikat zu Darksiders verlost!

Ein glücklicher Gewinner wird sich über das lebensgroße Replikat des „Chaoseater“-Schwertes freuen, mit dem der Hauptcharakter KRIEG im Spiel die Gegnerhorden und gigantischen Bossdämonen zerschmettert!

René Korte, Geschäftsführer der ROCCAT Studios Hamburg: „Wir freuen uns, mit Darksiders einen Top-Titel schon vor Release auf der RPC Mainstage zu haben. Der neue PC-Titel Darksiders wird sehnsüchtig erwartet und passt perfekt zur RPC Zielgruppe.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 16. April 2010 um 9:47 Uhr |

    glückwunsch für die PC`ler top game kanns nur jedem empfehlen




    0
  2. EktomorfRoman | 16330 XP 17. April 2010 um 9:08 Uhr |

    coole Sache würd ja gern hin aber das sind dann wieder 2 ein halb stunden fahrt und ja geld ist den monat auch eher knapp




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 17. April 2010 um 11:37 Uhr |

    lol, aber was macht man dann mit so einem Schwert. Wenn du so ein Teil in der Wohnung stehen hat und ne Frau mit nach Hause nimmt dreht die sich doch um und verlässt fluchtartig deine Wohnung 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort