Darkstalkers Resurrection

Title Update am kommenden Freitag

Am kommenden Freitag, dem 12. April 2013 wird Capcom ein Title Update für Darkstalkers Resurrection veröffentlichen. Dieses wird eine Fight Request Funktionalität für Arcade- und Trainings-Modus. Diese Funktion ermöglicht euch…

Am kommenden Freitag, dem 12. April 2013 wird Capcom ein Title Update für Darkstalkers Resurrection veröffentlichen. Dieses wird eine Fight Request Funktionalität für Arcade- und Trainings-Modus. Diese Funktion ermöglicht euch, in dem jeweiligen Modus auf einen Gegner zu warten und währenddessen Combos zu üben.

Zusätzlich wird Capcom mit dem Update einige Bugs beheben.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 08.04.2013 - 17:59 Uhr

    Am besten finde ich an der Darkstalkers-Reihe, dass Japaner den Spieletitel überwiegend "Duckstackers" aussprechen! 🙂




    0
  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 08.04.2013 - 20:14 Uhr

    Dieses Spiel sagt mir überhaupt nix, aber ist ja schon mal gut das das Update Bugs behebt, finde es immer nervig wenn spiele bugs haben




    0
  3. Bozznier 0 XP Neuling | 09.04.2013 - 15:36 Uhr

    Hab mir mal die Demo runtergeladen aber war nicht so ein Beat'em up wie ich es normalerweise mag. Abgesehn von der Spielmechanik haben mir aber die Charaktere ganz gut gefallen.




    0
  4. BAMMphil | 09.04.2013 - 17:19 Uhr

    Die meisten Capcom games sind so gar nicht meins, aber ist immer gut wenn sie ihre Spiele patchen, lobenswert!




    0
  5. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.04.2013 - 17:22 Uhr

    Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, da mich daran eigentlich nichts reizt. Dazu gibt immer ordentlich viele und teure DLCs im Sinne von Kostümen und so, was man eh nicht braucht, also nein danke.




    0
  6. Ix moDSta xI 14695 XP Leetspeak | 11.04.2013 - 15:08 Uhr

    Ich ehrlich gesagt, noch nie etwas von dem Spiel gehört. xD
    Hab es mir allerdings mal angesehen, bin jedoch nicht davon begeistert. 😀




    0
  7. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 13.04.2013 - 10:26 Uhr

    hab die Demo zwar gezockt, konnte mich aber nicht überzeugen. Werds mir vllt im DoTW mal zulegen!




    0
  8. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 17:52 Uhr

    Habe von dem Spiel bisher noch gar nichts gehört, werde mich mal wieder am Arcade-Marktplatz umschauen müssen um auf dem Laufenden zu sein. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort