Darkstalkers Resurrection

Zwei Kampfspiele zum Preis von einem

Dass es momentan schwer angesagt ist, alte Titel mittels Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz wiederzubeleben, dürfte mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben. Capcom wird zu Beginn des kommenden Jahres mit Darkstalkers…

Dass es momentan schwer angesagt ist, alte Titel mittels Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz wiederzubeleben, dürfte mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben. Capcom wird zu Beginn des kommenden Jahres mit Darkstalkers Resurrection eine weitere alte Beat’em up Serie zurückbringen. Der Titel wird die beiden Spiele Night Warriors: Darkstalkers Revenge und Darkstalkers 3 beinhalten.

Beide Spiele werden überarbeitete Grafik, Zuschauermodus, Replay Sharing, Challenge/Tutorial Modus und Onlinekämpfe bieten.

Ein genauer Termin für Darkstalkers Resurrection steht noch nicht fest. Der Preis soll bei 1200 Microsoft Punkten liegen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort