Darkwood: Horror-Survival-Spiel erscheint im Mai für Xbox One

Das Horror-Survival-Spiel Darkwood erscheint im Mai für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Am 17. Mai 2019 erscheint Darkwood für die Xbox One. Das Spiel erscheint ebenfalls für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch.

Darkwood ist ein herausforderndes Survival-Horror-Spiel, das sich nicht allein auf „Jump Scares“ verlässt. Ihr müsste Waffen basteln, Fallen vorbereiten, Verstecke befestigen und werdet die unheimlichen Wälder des Sowjetblocks am Tag erkunden. Dabei macht ihr Beute, um euch dann nachts in eurem Versteck zurückzuziehen. Mit alptraumhaften Kräften, die den Wald verderben, wartet und betet ihr, dass die Sonne am nächsten Tag wieder aufgeht.

Darkwood kann im Microsoft Store für 14,99 Euro vorbestellt werden. Xbox LIVE Gold Mitglieder erhalten 10 % Rabatt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 82355 XP Untouchable Star 1 | 02.05.2019 - 13:00 Uhr

    Werde ich mir mal anschauen wenn es draußen ist und dann entscheiden ob ich es hole oder nicht. Definitiv nicht zum Release

    0
  2. Lord Maternus 86300 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 13:51 Uhr

    Sieht interessant aus. Eines der Spiele, bei denen ich mir eine Demo oder einen Einzug in den GP wünschen würde.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 100305 XP Profi User | 02.05.2019 - 16:03 Uhr

    Als das fürchterliche Lied kam, hatte ich genug. Spricht mich nicht an, weil Horror für mich in dieser Perspektive nicht funktioniert.

    1
  4. Rene1983 24865 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.05.2019 - 22:00 Uhr

    Trailer macht lust auf mehr, in PS1 gab es ja einige Spiele mit dieser Perspektive und alle machten spass

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2019 - 01:48 Uhr

    Die Sounds scheinen allererste Güte zu sein.
    Jedenfalls klingen sie richtig gut.

    Schade nur, dass ich nicht auf diese Art von Spieldesign stehe.
    Draufsicht mit zu kleinen Objekten.

    0

Hinterlasse eine Antwort