Dauntless: Aktueller Fix reduziert Spielabstürze

Ein aktueller Fix reduziert die Spielabstürze im Actionspiel Dauntless.

Das kostenlose Actionspiel Dauntless wurde in den letzten Tagen von Absturzproblemen geplagt, die die Jagd mach Monstern erschwerte.

Entwickler Phoenix Labs ist sich der aktuellen Abstürze bewusst und arbeitet an der Behebung der Probleme. Dazu hat man bereits einen serverseitigen Hotfix aufgespielt, der die Abstürze reduzieren soll.

Durch die Probleme funktionieren auch die Slayer-Verlinkungen derzeit nicht, mit denen Spieler Belohnungen freischalten können. Auch dieses Problem will man schnell lösen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 07.09.2020 - 17:33 Uhr

    Ich hoffe das sie auch mal die Bildrate hinbekommen… Zumindest auf der XSX. Ich habe keinen Bock auf dem PC zu zocken.

    1
      • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 07.09.2020 - 23:00 Uhr

        Sie ist im recht unkonstanten 30er Bereich und wirkt eigentlich nie so richtig stabil – allerdings läuft es schon auf Mittelklasse PCs ohne Probleme auf konstanten 60FPS und das sollte auf der X kein Problem darstellen.
        Es ist nicht schlimm, man kann damit leben, aber unschön.

        0
        • Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2020 - 00:06 Uhr

          ok danke für die hab es länger nicht mehr gestartet

          0

Hinterlasse eine Antwort