Dauntless: Reforged Launch-Trailer zeigt neue Jagdgründe und weitere Neuerungen

Der Reforged Launch-Trailer zeigt neue Jagdgründe und weitere Neuerungen für Dauntless.

Morgen wird für das Free-to-Play-Monsterjagdspiel Dauntless das Reforged Update ausgerollt.

Dieses neue Update wird die Art und Weise wie ihr Dauntless spielt verändern, in dem es zahlreiche Überarbeitungen gibt.

So wird es mit den Jagdgründen einen ganz neuen Jagdtyp geben, der sich auf einer neuen Insel befindet.

Weiterhin wurden 17 Inseln überarbeitet, es gibt Gleiter, Inselevents und das Slayer-Pfad Fortschrittssystem

Außerdem wird es eine Überarbeitung des Klassen-EP-Systems und des Ansehens geben. Gleiches gilt für das Aufwerten von Ausrüstung.

Phoenix Labs schickt einen Tag vor dem Release von Dauntless Reforged den Launch-Trailer voraus. Die Patch Notes mit weiteren Details dürften dann morgen folgen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 22:59 Uhr

    Muss ich mal wieder reinschauen. Fand ich immer dynamischer als Monster Hunter

    0
  2. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 23:24 Uhr

    Lohnt sich mal ein Blick auf Spiel ? Ich glaube, ich habe noch nie was von dem Titel mitbekommen.

    0
  3. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 10:55 Uhr

    Hm, irgendwie kommen immer mehr Remakes… Nicht dass uns der Trend irgendwann langweilig wird. Immer schön wenn man es noch nicht kennt aktuelle Grafik zu bekommen, aber wenn ich ein Spiel durch habe spiele ich es nicht zwingend nochmal bloß weil die Grafik besser geworden ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort