Dauntless: Reforged Launch-Trailer zeigt neue Jagdgründe und weitere Neuerungen

Der Reforged Launch-Trailer zeigt neue Jagdgründe und weitere Neuerungen für Dauntless.

Morgen wird für das Free-to-Play-Monsterjagdspiel Dauntless das Reforged Update ausgerollt.

Dieses neue Update wird die Art und Weise wie ihr Dauntless spielt verändern, in dem es zahlreiche Überarbeitungen gibt.

So wird es mit den Jagdgründen einen ganz neuen Jagdtyp geben, der sich auf einer neuen Insel befindet.

Weiterhin wurden 17 Inseln überarbeitet, es gibt Gleiter, Inselevents und das Slayer-Pfad Fortschrittssystem

Außerdem wird es eine Überarbeitung des Klassen-EP-Systems und des Ansehens geben. Gleiches gilt für das Aufwerten von Ausrüstung.

Phoenix Labs schickt einen Tag vor dem Release von Dauntless Reforged den Launch-Trailer voraus. Die Patch Notes mit weiteren Details dürften dann morgen folgen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 8150 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 19:58 Uhr

    Wenn gerade Zeit wäre, aber Valhalla und Fenyx und nächste Woche Cyberpunk… noch arbeiten und 2 Kinder… da muss das F2P noch etwas warten ?

    0
  2. IVleafclover 34055 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.12.2020 - 21:23 Uhr

    Das sieht ja auch mal cool aus. Könnte man wohl doch mal in das Spiel schauen.

    0
  3. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 21:27 Uhr

    Hab das Spiel zwar mal runter geladen aber bisher noch nicht angespielt. Sieht aber echt sehr interssant aus. Hat jemand schon gespielt und kann darüber berichten?

    0
  4. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 21:38 Uhr

    Sieht gar nicht schlecht aus.
    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden es zu spielen.

    0
  5. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 22:07 Uhr

    Ich weiß nicht ich glaube ich bleibe lieber bei Monster Hunter 🙂

    0
  6. Theonlymaster 780 XP Neuling | 02.12.2020 - 22:11 Uhr

    Hab das Spiel sogar mit paar Freunden angespielt und muss sagen man kann es zwischendurch mal spielen aber es hat keinen Suchtfaktor bei mir geweckt

    0
  7. maschin1 2420 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 22:36 Uhr

    Zum mal reinschauen, bestimmt nicht verkehrt, wenn es gefällt, warum nicht auch länger spielen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort