Dauntless: Video Tour durch das neue Ramsgate

Das alte Ramsgate mag zerstört worden sein, doch das neue Ramsgate kann sich sehen lassen! Wir drehen in diesem Video mit euch eine Runde durch das Dauntless-Update „Klare Himmel“.

Seit gestern ist das neue Update für die Action-Monsterjagd Dauntless endlich am Start. Es hört auf den Namen „Klare Himmel“ und bringt euch neben einem runderneuerten Schwert-Gameplay auch ein völlig neues Ramsgate. In unserem Hands-on zum Dauntless-Update haben wir euch bereits die Neuerungen vorgestellt, nun könnt ihr sie auch sehen. In diesem Video drehen wir mit euch eine Rund durchs wieder erbaute Ramsgate.

Das Capture-Material stammt von der PC-Version und spiegelt daher nicht die Performance auf der Xbox One wider. Was haltet ihr vom neu gegründeten Ramsgate? Und wie kommt ihr mit dem überarbeiteten Schwert-Gameplay zurecht? Schreibt uns eure Meinung zum Dauntless-Update „Klare Himmel“ in die Kommentare.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort