Daymare: 1998: Launch-Trailer zum Survival-Horrorspiel

Schaut euch den Launch-Trailer zum Survival-Horrorspiel Daymare 1998 an, das diese Woche erscheint.

Der Publisher Destructive Creations hat den Launch-Trailer zu Daymare 1998 veröffentlicht und bereitet damit auf das Hardcore Third-Person-Survival-Horrorspiel des Entwicklers Invader Studios vor.

„Daymare 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechaniken und hartnäckigen Feinden. Eine strategische Vorgehensweise ist nötig, um die Kämpfe zu überstehen und die Rätsel zu lösen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und offenbart eine tiefgründige, rätselhafte Geschichte.

Die Handlung beginnt mit einer geheimen Forschungsanlage, einer tödlichen Biowaffe und einem speziellen Sicherheitsteam, das eine Sicherheitslücke untersuchen soll, die zu eskalieren droht. Schlüpfe in die Haut eines Elitesoldaten, eines Helikopterpiloten und eines Försters, die sich inmitten eines Vorfalls wiederfinden, der eine kleine, friedliche Stadt in eine Todeszone und ihre Einwohner in blutrünstige Monster verwandeln wird. Kümmere dich zunächst um die Kreaturen, bevor du nach weiteren Hinweisen suchst. Plane deine Schritte gründlich, denn deine Ressourcen sind begrenzt! Wenn ein Daymare zur Realität wird, ist alles möglich …“

Daymare 1998 erscheint am 28. April für Xbox One und PlayStation 4 und kann für 34,99 Euro auf Xbox One vorbestellt werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 10235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2020 - 15:31 Uhr

    Habe Neuseeland versucht aber leider hat es nicht geklappt muss also bis 0:00 Uhr warten 😀

    2
      • SturmFlamme 27330 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.04.2020 - 08:57 Uhr

        Wie wäre es mit User-Tests? Wenn es hier ja einige gibt, die sich das Spiel sowieso holen, dann könnten die damit ihrer Meinung kund tun. Oder dass man auf der Seite des Spiels hier auf Xboxdynasty einen Kommentar dazu verfassen kann, ähnlich wie im Microsoft Store.

        0
  2. SheranUOdal 7540 XP Beginner Level 4 | 27.04.2020 - 17:21 Uhr

    Ich hätte dem Titel schon eine Chance gegeben weil es mal das inoffizielle Remake von Resident Evil 2 war. Das sieht jetzt aber auch noch wirklich gut aus. Bin angefixt.

    0
  3. Captain Crazy 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2020 - 18:45 Uhr

    Gar nicht damit gerechnet, dass das so gut aussieht. Leider pack ich das nervlich nicht mehr, sowas über mich ergehen zu lassen…😂

    0
  4. juicebrother 39920 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.04.2020 - 20:28 Uhr

    Ich vermute eher nein, kann aber morgen Abend gern noch mal bescheid geben. Heute wird’s dafür leider etwas zu spät und muss morgen früh raus.

    Auf das Spiel freu ich mich schon richtig, werde aber wohl erst noch Strange Brigade abschliessen, bevor ich mich dann voll und ganz in Daymare versenke 😋

    0
  5. Dreckschippengesicht 120980 XP Man-at-Arms Bronze | 27.04.2020 - 21:05 Uhr

    Weiß zu gefallen! Aber ist für mich irgendwie nicht die Zeit für solche Spiele, warte da auf den Herbst oder was man hier noch Winter nennt. Bin mal gespannt wie das Spiel so ankommt.

    0
  6. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 28.04.2020 - 06:55 Uhr

    „Die Handlung beginnt mit einer geheimen Forschungsanlage, einer tödlichen Biowaffe und einem speziellen Sicherheitsteam, das eine Sicherheitslücke untersuchen soll, die zu eskalieren droht.“, in der Tat sehr tiefgründig und innovativ – und der eine Charakter hat was von Hitman. Ich kann mit solchen Spielen generell wenig anfangen, aber die Grafik ist durchaus okay. Wenn sie die Story dann tatsächlich tiefgründig umsetzen und durch die Charaktere ne ordentliche Immersion hinbekommen, dann gönne ich dem Spiel auch das Lob das es verdient. Bisher kommt das was ich sehe und lese aber nicht über Standardsurvibal hinaus.

    0

Hinterlasse eine Antwort