Daymare 1998

Neue Screenshots aus der Demo

Von der Milan Games Week 2017 sind neue Screenshots aus Daymare 1998 veröffentlicht worden.

Invader Studios hat neue Screenshots aus Daymare 1998 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Bilder aus der Demo, die auf der Milan Games Week 2017 angespielt werden durfte.

Das kommende Survival Horror Spiel begann einst als ein Fan Remake von Resident Evil 2, hat sich nun jedoch zu etwas größerem entwickelt. Daymare 1998 soll im Juli 2018 für PC erscheinen, mit anschließendem Release für Xbox One und PlayStation 4.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.10.2017 - 19:33 Uhr

    Ursprünglich wäre es auch ein RE2 Remake, nur Capcom hat ihnen die zuvor zugesicherte Zusammenarbeit (war glaube ich letztes Jahr Oktober/November) doch wieder entzogen.
    Auch wenn Capcom sämtliche Videospielrechte darrüber hat muss ich sagen das damals war eine ganz schön Linke Tour.
    Erst Nutzungsrecht gewähren und dann hinterher feststellen, das ein anderes Studio bessere RE-Spiele macht und diese wieder entziehen.

    Echt Respekt vor den Entwicklern, das Ursprungsprojekt so künstlerisch umzuändern, dass der Charme erhalten bleibt.

    Wer daran interesse hat, findet auf Youtube noch genug Videomaterial zum RE2 Remake –
    Mit Zombies, BoW’s und Raccoon City 🙂

    1
  2. Robilein 96465 XP Posting Machine Level 3 | 12.10.2017 - 03:27 Uhr

    Okay dein Kommentar hat mein Interesse geweckt. Habe mir paar Videos angeschaut und finde es echt Klasse. Habe bis heute nichts davon gehört aber ich behalte es mir im Auge.

Hinterlasse eine Antwort