Days Gone: PC-Features-Trailer zur Veröffentlichung im Mai

Im Mai wird Days Gone für Steam und den Epic Games Store veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment wird die PC-Version von Days Gone am 18. Mai 2021 für Steam und den Epic Games Store veröffentlichen.

Ein neuer Trailer, der die Verbesserungen der PC-Version des Spiels hervorhebt, wurde zeitgleich mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums bekannt gegeben.

Bend Studios Interpretation des postapokalyptischen Zombie-Genres wurde ursprünglich für PS4 im Jahr 2019 veröffentlicht und ist eines der PlayStation Plus-Spiele des Monats April.

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 169840 XP First Star Onyx | 17.04.2021 - 15:11 Uhr

    Am Anfang ist das Game etwas wie soll ich sagen, etwas zäh. Aber wenn man ein paar Stunden dran bleibt wird man belohnt. Hab mir die Platin Trophäe geholt und die Schock Pistole aus Syphon Filter. 😉😂👍🏻

    1
    • Tedrix01 4300 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 15:34 Uhr

      Cool ich wusste gar nicht das die waffe in den spiel enthalten ist bin grade dabei und bekomm die Horde nicht down im Zuge der Story Mission 🤕. Ach ja Syphon Filter ich vermisse die Serie.

      0
      • OzeanSunny 169840 XP First Star Onyx | 17.04.2021 - 16:18 Uhr

        Ja hab mich echt gefreut als ich alles gesammelt habe dazu. Meine Überraschung war ziemlich groß als ich sie benutzt habe.
        Ja die Horde ist echt ätzend. Ich hatte ein tolles Maschinengewehr womit ich die dezimiert habe.
        Ja Syphon Filter fehlt mir total. Allein das erste Level war klasse. Bis man gepeilt hatte ohne jemanden zu töten das man weiterkommt hat etwas gedauert 😉😂

        1
        • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 17:23 Uhr

          Diese riesige Horde am Holzwerk!? Es war eine, die wirklich gigantisch war. Hatte sie ein wenig mit Sprengstoff ausgedünnt und dann ein gutes MG benutzt um die restlichen auszuradieren. 😉💪🏽

          0
          • Tedrix01 4300 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 17:59 Uhr

            Ne nicht die am Holzwerk die Chemult Horde meinte ich wo man die Napalm- Molotowcocktails testen muss, teilweise hatte ich die zur Hälfte runter dann kommen die von allen Seiten ich breche in Panik aus und eins führt zum anderen 😁

            0
            • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 18:21 Uhr

              Achso ja, die hatte ich mit viel Bewegung geschafft. Hab die Burschen quasi müde gerannt. 😅

              0
  2. Frosch1968 18220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 15:15 Uhr

    Ist aber wieder typisch Sony.
    Wer es auf der PS4 gekauft hat, muss trotzdem nochmal zahlen.

    2
    • MilaTheWitch 960 XP Neuling | 17.04.2021 - 15:18 Uhr

      Logisch. Nur weil man z.b. ein Spiel auf der XBox hat, kriegt man es für die Playstation nicht umsonst. Genauso umgekehrt. Warum sollte man die PC Version für nichts kriegen, nur weil man die Konsolenversion hat?

      6
      • Zloe1 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 15:32 Uhr

        Grundsätzlich stimmt das aber auf der Xbox gibt es einige spiele wo auch direkt die PC Version im Microsoft Store mit enthalten ist z.b bei so gut wie jedes Xbox Exclusiv Spiel oder auch so manch andere wie Resident Evil 7, Snake Pass oder Mittelerde Schatten des krieges 😄

        2
    • dancingdragon75 107890 XP Master User | 17.04.2021 - 15:26 Uhr

      Naja..also ich würde auch 80€ pro Game zahlen wenn ich es dann auf absolut JEDER Plattform spielen kann..
      Seh ich jetzt weniger als Dirty Move von Sony.. sondern ganz normal.. da hat ein Studio extra ne PC Version programmiert und die arbeiten sicher auch nicht umsonst..

      und btw.. PS Besitzer haben doch gar kein PC, dachte ich 😏?

      0
    • Negan 4260 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 15:30 Uhr

      Kritik ist immer gut aber sie sollte auch vernünftig sein.

      Du schießt einfach gegen Sony.

      Warum sollte das Spiel umsonst sein wenn es auf den PC veröffentlicht wird 😳, nur weil man das spiel auf ps hat.

      Verstehe die Logik nicht 😳

      2
      • Frosch1968 18220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 16:21 Uhr

        Weil du das Spiel ja schon bezahlt hast. Also nochmal den vollen Preis bezahlen um auf einer anderen Plattform zu spielen ? Das macht MS mit ihren Titeln deutlich besser. Einmal zahlen (Gears, Forza,…) und spielen wo man will.

        0
        • einmalX 1520 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 16:31 Uhr

          Minecraft muss ich doch auch für die PlayStation, auf der Switch und im iOS/ Android Store kaufen obwohl ich es schon für die Xbox gekauft hab, dafür fehlt Microsoft einfach der Konto Bezug. Das ganze ist immer in Verbindungen zum Mikrokosmos zu sehen, alles andere entbehrt jeglicher Logik.

          0
        • Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 16:42 Uhr

          Spielen wo man will kann ich auch nicht auf jeder Plattform wenn ich mir gears oder forza kaufe. Wenn ich Assassins creed für die xbox series kaufe bekomme ich die Ps5 Version ja auch nicht geschenkt.

          1
  3. Negan 4260 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 15:26 Uhr

    Hab es vor paar Tagen beendet, kann es jedem Endzeit Spiel/Film Fan empfehlen.

    Es geht ziemlich lang, hab bestimmt 40 Stunden gebraucht für due story mit paar nebenmissionen.

    Leider hat sich das letzte Viertel des Spiels sehr gezogen aber trotzdem Spaß gemacht.

    7,5 von 10 Zombies 🧟‍♂️

    0
      • de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 15:48 Uhr

        Das sind ja keine Zombies, Sony nennt die Freakers, soll wohl eine Anspielung auf ihre extremen Sonyfans sein, die blind überall hinter her rennen 😅 ach und nicht vergessen die einfallsreichen Clicker in Tlou, ebenfalls angelehnt an Sony Fanboys, die auf jede Negativ News anspringen wie ein Vielfraß im Wutmode, wenn sie die News hören. 😆

        1
        • Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 04:55 Uhr

          Das schaffen die aber genial. Sony Baukastenformel mit 3rd Person Action, diesmal aus der Open World Schublade.
          Zombies…bäh…ausgelutscht, nennen wir sie Freaker! Bingo, welch Geniestreich.

          Ich finde das legitim und in Ordnung. Aber wehe man spricht das auf einer allgemeinen Gamingseite an, dann tauchen plötzlich dutzende User/innen auf und hacken darauf ein.

          1
  4. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2021 - 15:55 Uhr

    Ein weiteres Exklusiv Titel was mich sowieso nicht interessiert. Hätte ich es gespielt hätte es mir sicher auch nicht gefallen. Für PC Spieler ist das natürlich nice to have.

    0
  5. DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 17.04.2021 - 16:03 Uhr

    Schade das war bzw ist so ein game was ich gerne auf der xbox gespielt hätte. Mein Laptop schafft das nicht 🤯

    0
  6. Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 16:44 Uhr

    Days gone hat mich jetzt nicht so überzeugt, schlecht wars nicht aber da hat Sony weit bessere exclusive Titel.

    0
  7. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 17:25 Uhr

    Days gone war auf der PS4 schon einer meiner Favorites dieser Generation. Fand es echt super. 👍🏼

    0
  8. Reina83 9240 XP Beginner Level 4 | 17.04.2021 - 17:35 Uhr

    Ein Wirklich tolles Game, Pc Spieler ihr könnt euch darauf freuen.

    Schade das es keine Fortsetzung gibt😔

    0

Hinterlasse eine Antwort