DayZ

Alle Xbox One Server offline

Die Macher von DayZ haben sich dazu entschlossen alle Xbox One Server offline zu stellen.

Aufgrund eines gravierenden Bugs mit dem Inventar in DayZ haben sich die Entwickler nun dazu entschlossen die Notbremse zu ziehen. Somit sind sämtliche Xbox One Server vorerst einmal offline, damit sich die Verantwortlichen den Fehler einmal genauer anschauen können.

Sobald der Bug entfernt wurde, sollten die Server wieder online geschaltet werden.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DigitalAmok 27350 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.09.2018 - 21:13 Uhr

    Habs im Brasilien Store für die hälfte gekauft von daher kann ich damit gut leben,aber 40€ ist schon ziemlich teuer,Spaß macht es auf jeden Fall.

  2. JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.09.2018 - 22:39 Uhr

    Der Support bisher ist aber gut kann man nix gegen sagen. Am ersten Tag direkt nen gb Patch, am zweiten Tag nen gb Patch, jetzt direkt offline für fix.
    schon nicht schlecht für den Xbox Preview Start, es läuft ja auch gut, funktioniert gut. Kein Vergleich zu den ersten Jahren auf´m PC!

    6

Hinterlasse eine Antwort